Q
Quarz-Da
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Wie heißt es so schön, selbst ist der Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kyuubi schrieb:Ja die Streuung ist bei diesem Gerät mal wieder enorm. Das erste hatte wie schon gesagt ein nahezu perfektes Display. Ich denke aber der Gelbstich, den ich jetzt hatte war schon extrem.
darkmaan schrieb:Anfangs dachte ich auch, dass ich nicht so oft schräg auf das Handy schaue. Nach ein paar Tagen Benutzung bemerkte ich jedoch, dass mich der silbrige Glanz doch sehr stört. Weil ich immer wenn ich an einem Tisch sitze und das Handy einschalte schräg darauf schaue um kurz eine Benachrichtigung zu lesen oder einfach den Status kurz checke. Auch im Zug wenn ich eine mp3 oder Podcasts höre und etwas umschalten will oder eine Benachrichtigung bekomme, nehme ich das Handy nicht in die Hand sondern lasse es auf dem Tisch liegen.
Mit meinem (amoled) Galaxy Nexus ist das auch gar kein Problem jedoch war es beim Nexus 5 wirklich so, dass der silberglanz die Freude am Display doch zu sehr getrübt hat. Hinzu kommt noch, dass die automatische Helligkeit immer viel zu hell ist, was den Effekt noch verstärkt. Hinzu kamen noch die anderen Kinderkrankheiten, wie das Rauschen bei Videoaufnahmen und schwankender Empfang was mich dazu bewogen hat es zurückzuschicken.