Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

• 254 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och menno, jetzt habe ich mich gerade an den Stock Launcher gewöhnt:lol:

Eisbaer-Dan schrieb:
Es kam die Nacht ne neue Beta vom Nova, jetzt kann er auch transparente Leisten :D

Ja und ich habe hoffe, dass das von der beta in die normale Prime App übernommen wird..

Ach ich kann eh net drauf warten + Vorlesung langweilig - - > beta I am coming

Edit: läuft stabil, kann es nur empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Freddy Krüger;6685920 schrieb:
Moin,

wo bekomme ich dieses Hintergrundbild her?

Bitte sehr. Habe ich mit Photoshop Touch bearbeite.

gu3ysy3u.jpg

• Danke
Reaktionen: LaBro83 und Freddy Krüger
Alles schön und gut das der Nova Launcher jetzt auch die Transparenten Leisten anbietet, aber im Drawer sieht das eher unschön aus, wenn man diesen nicht zu 100% Transparent hat, sondern wie im Stock Launcher nur zu 30%.

Das sieht dann in etwa so aus -> Nova vs Stock Launcher Links der Nova Launcher und rechts der Stock Launcher

Mir gefällt der Stock Launcher an sich schon gut nur bietet dieser mir einfach viel zu wenig Einstellungsmöglichkeit und deswegen versuche ich den Stock Launcher so gut es geht im Nova Launcher "nachzubauen"

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Hallo
Was verwendet ihr für Auflösungen der Bilder?
Nachdem es ja die Hochformat-FullHD Auflösung ist, und dann auch noch mit seitlichem Scrollen findet man eher wenig...

grße Thomas

Hi,

wenn man von unten nach oben wischt öffnet sich Google Now bzw. es öffnet sich ein Halbkreis mit einem Shortcut zu Google Now.
Meine Frage nun ist, ob an diesen Halbkreis weitere Shortcuts hinzugefügt werden können?

Mit der stock Rom leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)

derPälzer;6707512 schrieb:
Alles schön und gut das der Nova Launcher jetzt auch die Transparenten Leisten anbietet, aber im Drawer sieht das eher unschön aus, wenn man diesen nicht zu 100% Transparent hat, sondern wie im Stock Launcher nur zu 30%.

Und genau das finde ich auch schade. Aber irgendwo gelesen dass es gehen soll. Nur noch nicht herausgefunden wie :/

Das ist doch nur eine Beta... ich bin mir sicher dass der Nova Launcher das auch unterstützten wird sobald er aus der Beta Phase raus ist.

Das bin ich mir auch. Aber es ist dennoch schade, dass es noch nicht geht.
Aber ist im Moment eh alles nur optisch hergerichtet. Mit gel hat das ganze noch nicht viel zu tun, denke ich.

derPälzer;6707512 schrieb:

Wurde mit dem neuesten update gefixt.

Wie bekommt man einen Lockscreen am einfachsten in das Querformat?

Bitte vergessen?

Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich DashClock auf den Lockscreen bekomme? Habe irgendwo gelesen, dass ich von links nach rechts zuiehen muss und dann ein Plus erscheint. Ist aber nicht bei mir. Da passiert nix. Ich kann nur von rechts nach links, und dann habe ich die Kamera-App. Benutze den Nova Launcher, geht es damit eventuell nicht? Bin Nexus-Neuling ...