F
Freddy Krüger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Och menno, jetzt habe ich mich gerade an den Stock Launcher gewöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eisbaer-Dan schrieb:Es kam die Nacht ne neue Beta vom Nova, jetzt kann er auch transparente Leisten
Freddy Krüger;6685920 schrieb:Moin,
wo bekomme ich dieses Hintergrundbild her?
festus7 schrieb:Bitte sehr. Habe ich mit Photoshop Touch bearbeite.
LaBro83 schrieb:Kann mal jemand bitte dieses Wallpaper hochladen.? Danke im Vorraus
https://www.android-hilfe.de/forum/...-diskussionen.491192-page-3.html#post-6701763
derPälzer;6707512 schrieb:Alles schön und gut das der Nova Launcher jetzt auch die Transparenten Leisten anbietet, aber im Drawer sieht das eher unschön aus, wenn man diesen nicht zu 100% Transparent hat, sondern wie im Stock Launcher nur zu 30%.
derPälzer;6707512 schrieb:Alles schön und gut das der Nova Launcher jetzt auch die Transparenten Leisten anbietet, aber im Drawer sieht das eher unschön aus, wenn man diesen nicht zu 100% Transparent hat, sondern wie im Stock Launcher nur zu 30%.
grashalm schrieb:Hi,
wenn man von unten nach oben wischt öffnet sich Google Now bzw. es öffnet sich ein Halbkreis mit einem Shortcut zu Google Now.
Meine Frage nun ist, ob an diesen Halbkreis weitere Shortcuts hinzugefügt werden können?
Wolfgang D. schrieb:Wie bekommt man einen Lockscreen am einfachsten in das Querformat?