Bruchstelle / Riss im Gehäuse

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ammo66 hast du ein Case benutzt?

Zeitenweise ja, das originale

Es ist während der Benutzung ohne case. Gerissen. War beim Schreiben einer WA Nachricht, dann knack und es war geschehen

Das ist so übel. Meins war minimal verzogen. Hab heute nach langer Zeit wieder geschaut... Jetzt kippelt es locker 2 mm. Naja meins wird jetzt eh getauscht. Hoffe demnächst auf HTC als nexus Hersteller

Hi,

Hab mein Nexus auch mal wieder vom Spigen befreit und habe auch ein Riss am SIM Kartenslot. Wie sind die Erfahrungen nun so, tauscht Google das ohne Probleme aus, da es kein Einzelfall ist?

Ich habe einen Riss oben bei der kleinen Öffnung. Müsste das Umgebungsmikro sein.
Einmal von der Vorder- zur Rückseite unterbrochen von der Öffnung... :/

Also dass die diesen Mist nicht einräumen... eigentlich müsste man echt eine Aufstellung machen und zu LG schicken... mit der Seriennummer... Das ist ein Produktionsmangel. ENDE

Sehe ich genau so. So eine Schwachstelle kann in Zeiten wo jeder Hersteller sein Gerät möglichst schnell auf den Markt werfen muss (woran wir Kunden nicht ganz unschuldig sind) durchaus mal vorkommen. Nur muss man dann als Hersteller auch zu seinem Mist stehen.

Ich habe meins über den "Umweg" des verbogenen Gerätes reklamiert. Das wird anscheinend in den meisten Fällen anerkannt.
Das Austauschgerät ist unterwegs und sollte heute oder morgen eintreffen.

Ich vermute aber ein weißes...

meins ist auch über den Umweg reklamiert worden... schlechter Empfang... was in der Tat so ist... ob es Stand der Technik ist oder wirklich ein Antennenproblem ist, weiß ich nicht. Alles in allem finde ich das Nexus 5 Softwareseitig und von der Performance gut... Was die Qualität anbelangt dagegen bin ich von LG enttäuscht... Da war das Galaxy Nexus wesentlich besser... Ich hoffe, dass das nächste Nexus nicht mehr von LG kommt...

16GB schwarz

Und das nächste Nexus wird ja aller Voraussicht nach ein Motorola. Aber das ist OT.

Und wenn es so groß wird, wie prognostiziert, dann wird's auch nicht meins...
Sorry, nochmal ot

Meines ist mal mit der Kante auf die Kante meines Glastisches gefallen und hat dort einen Riss und eine Delle, das Display ist zum Glück nicht betroffen. Glück gehabt. :rolleyes2:

Nur mal aus Interesse.
Verbiegen sich die n5 durchs tragen in der Hosentasche?
Sind nur die schwarzen nexen aus der ersten charge betroffen oder auch weisse und neue?
Verwindet sich des Glas von alleine oder verbiegt sich des Telefon als ganzes?

Vielleicht kommen die Risse ja vom tragen in der Hosentasche wie beim iP6+... Nur mal so als Vermutung...

Mein N5 weiss hat noch keine Risse (Nov 2013) und trage es ohne Schutz (sonst wird's ja zu fett). Vielleicht mag's ja einfach keine mechanische Belastungen...

Ich sag mal Ja! Meines wurde getauscht und es war verbogen und ja (Asche auf mein Haupt), ich habe es in der ArschTasche getragen...

Meins (schwarz aus der ersten Charge) hat sich im ganzen verwunden. Trage es immer in der Hosentasche (nur vorn).

Das das der Grund für die Krümmung ist liegt nahe. Die Risse resultieren (vermutlich) aus der Spannung, die dadurch auf das Material kommt.

Ich finde aber, dass ein Handyhersteller davon ausgehen muss, dass seine Geräte in der Hosentasche getragen werden und somit eine entsprechende Materialfestigkeit gewährleisten müsste.

Hallo!

Hat jemand sein Nexus in Österreich bei Ditech gekauft und ein gerissenes Gehäuse.

lg Manuel

Hier, biete noch ein gerissenes Display durch die spannung.

Nicht das display sondern das Gebäude neben dem Sim-Einschub! Google ersetzt das Nexus nicht, LG interessierts auch nicht! Was tun, selber zahlen?

Ich habe Risse im Gehäuse und Display durch die Verwindung des Geräts.
Wahrscheinlich werde ich es zu W-Support schicken.

So mein schwarzes nexus hat es auch erwischt. Ein Riss trotz Bumper am Karten Slot.
Habe vor 4 Tagen beim Support angerufen (Nexus im Playstore gekauft). Die nette Dame sagte mir Sie gibt es weiter und es könnte sein das ich Fotos einsenden müsse. Jetzt nach 4 Tagen (ohne das sich jemand gemeldet hat) habe ich noch einmal per Mail nachgefragt was die Fachabteilung denn so lange prüfen muss zumal keine Bilder eingefordert wurden und die Risse nun mal kein Einzelfall sind. Als Antwort kam wörtlich "vielen Dank,für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld.

Leider kann ich Ihnen keinen Austausch Gerät anbieten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fiorella
Ihr Google Support Team"

Eine saftige Antwort habe ich schon verfasst.