Bruchstelle / Riss im Gehäuse

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann guten Tag:mad:

Ich du bist dann auch bei LG vorstellig geworden? (Ok, habe es gelesen jetzt das du bei LG angefragt hast...was kam raus?)

vergilbt schrieb:
Na dann guten Tag:mad:

Ich du bist dann auch bei LG vorstellig geworden? (Ok, habe es gelesen jetzt das du bei LG angefragt hast...was kam raus?)

Ja ist denn schon Weihnachten?30 min nach meiner nachfolgenden Zusendung der Fotos wurde angeblich entschieden mir ein neues Telefon zuzusenden... spielen die Lotto und würfeln es aus? Na ja, nicht das ich unzufrieden bin...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400472948609.jpg
    uploadfromtaptalk1400472948609.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 667
Wenn sich beide quer stellen sollte man die Fälle sammeln und das Thema mal öffentlich machen vielleicht kommt dann Druck auf den Kessel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

vergilbt schrieb:
Ja ist denn schon Weihnachten?30 min nach meiner nachfolgenden Zusendung der Fotos wurde angeblich entschieden mir ein neues Telefon zuzusenden... spielen die Lotto und würfeln es aus? Na ja, nicht das ich unzufrieden bin...

Hat Google das entschieden? Oder hattest du dich bei LG gemeldet?

LG hatte ich noch gar nicht kontaktiert...

Mein Kontakt war folgender:
-erste e-mail an Google mit Schilderung Problem
-Antwort, ich solle mich an LG wenden, da kein Fall von Gewährleistung
-meine Intervention, das ich Gewährleistungfragen mit dem Verkäufer und nicht dem Hersteller diskutieren möchte und sie es an die Fachabteilung weiterleiten sollten
-Antwort, das weitergeleitet und es dauern könnte
-darauf habe ich noch meine Bilder hin geschickt
-Danach Antwort, das sie entschieden haben und mir ein Austauschgerät schicken werden
-Ich vorhin bestellt

vergilbt schrieb:
LG hatte ich noch gar nicht kontaktiert...

Mein Kontakt war folgender:
-erste e-mail an Google mit Schilderung Problem
-Antwort, ich solle mich an LG wenden, da kein Fall von Gewährleistung
-meine Intervention, das ich Gewährleistungfragen mit dem Verkäufer und nicht dem Hersteller diskutieren möchte und sie es an die Fachabteilung weiterleiten sollten
-Antwort, das weitergeleitet und es dauern könnte
-darauf habe ich noch meine Bilder hin geschickt
-Danach Antwort, das sie entschieden haben und mir ein Austauschgerät schicken werden
-Ich vorhin bestellt

Darf ich mal fragen, wie lange du das Nexus 5 jetzt hattest?
Ich hab jetzt seit 2-3 Wochen das N5 in Rot... nicht dass ich das auch noch bekomm...

mfg

Gekauft im Januar, erstmals bemerkt dass es sich verzieht im April

Ich hatte weniger Glück. Hab es nun mehrfach bei Google probiert. Gewährleistung abgelehnt.

Ich hatte auch kein Glück mit dem Google Play Support. Das Gerät wurde ja "frei von äußeren Fehlern" geliefert, deswegen wird nicht getauscht. Schön, das man jetzt sein Handy direkt nach Kauf röntgen muss um evtl. Fehlerstellen in der Konstruktion zu finden.
Bei mir ist das Gehäuse an der Kopfhörerbuchse (1x) und an der SIM 2x (gerissen). Habe am ersten Tag im Play store bestellt.
Schon komisch, dass bisher nur die "alten" Nexus 5 betroffen sind. Entweder muss der Kunststoff der neueren Geräte noch weiter aushärten, bis sie dann auch brechen, oder es wurde die Konstruktion/ Fabrikation bereits modifiziert. Dann wäre es aber schon frech mir in der Mail mitzuteilen, dass das Problem unbekannt ist, und es nur ein Eigenverschulden sein kann.

Andy

Ja, finde es auch komisch nach welchen Kriterien die bewerten...ich habe die gleich mit Bildern bombardiert und das Ausmaß gezeigt...

vergilbt schrieb:
Ja, finde es auch komisch nach welchen Kriterien die bewerten...ich habe die gleich mit Bildern bombardiert und das Ausmaß gezeigt...

Das habe ich weiter oben gelesen, und dann selbst Bilder gemacht und an eine weitere Mail angehängt. Ich wurde dann vom englischen zum deutschen Support weiter geleitet, leider ohne Erfolg...

Habe auch 3 Risse in meinem Nexus 5, ist mir nicht einmal runter gefallen oder sonstiges...
Und der Nexus Support lehnt es bei mir auch ab.

Morgen werde ich mit LG Kontakt aufnehmen. Und mit Google USA. Das ist eindeutig ein Produktionmangel der hier vorliegt!

Habe eins der ersten aus dem Play Store bekommen...

Wie lange nach Kauf kann man bei Google eigentlich einen Austausch einleiten wegen toten Pixeln (nur als Beispiel) oder so?

normalerweise 6 monate. danach musst du beweisen, dass es schon da war...

Wurde halt zum Release gekauft und schon einmal getauscht.
Hab jetzt also schlechte Karten?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, siehe hier :(
Es ist einfach hoffnungslos mit mir und dem Nexus 5.
Kann es nicht verstehen das hier einige 4-5x das Teil tauschen lassen.

Ich hab das gleiche Problem !
Auch einen kleinen Haarriss im Bereich der Kopfhörerbuchse.
Hab bei google angerufen weil auch mein Gps sehr schlecht ist und nebenbei erwähnt das ich einen kleinen Haarriss habe. Daraufhin hat der Typ gleich den Tausch abgelehnt.Soll mich bei LG melden.Behandle meine Handys wie rohe Eier und pass echt drauf auf ,ist nie runter gefallen oder ähnliches.
Hab mit dem zwar noch diskutiert aber der hat gesagt das er es nicht tauschen kann.
Die haben doch wohl eine vollmeise oder ?
Bin echt stinksauer !!!!
Was würdet ihr jetzt machen ?

Nochmal anrufen. Auf einen anderen Mitarbeiter hoffen. Riss nicht erwähnen. Hoffen, dass es wegen GPS ausgetauscht wird und wegen des Risses nicht nachträglich verweigert wird und du dann zwei Geräte hast:D

Ich denke aber das der Fall jetzt bekannt ist und die das gleich im system sehen .