Bruchstelle / Riss im Gehäuse

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Aussage ist auch ziemlich leichtsinnig. Immerhin sind schon Akkus in der Hosentasche explodiert und da hing kein Netzteil am Phone.
Also wenn sich schon der Akku aufbläht... ui ui ui...

• Danke
Reaktionen: Roman441
Für mich auch, ich lerne daraus das nächste phone wird kein LG und kein Nexus mehr. Ansonsten bin ich ja echt zufrieden mit dem teil und hoffe es hält noch ein Jahr.
So langsam wird es schwer ein Nachfolger zu finden.
Nexus, LG, Samsung und Sony sind schon mal raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Ich weiß es ja nicht 100% das es der Akku ist, ich vermute es da ich zwischen Rahmen und Deckel genau erkennen kann wo die clips vom Deckel sind, den genau zwischen den clips sind Erhöhungen zu sehen und das auf beiden seiten aber nur im unteren teil wo der Akku sitzt. Deshalb habe ich mit einen neuen Akku geordert. Wenn der da ist werde ich sehen wie es innen aussieht.

Nur 12 Monate Gewährleistung über den PS? Auf den Akku bezogen oder wie?
Auf's Gerät selber gibt es immer 24 Gewährleistung, sind hier schließlich in Deutschland:p

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich weiss jetzt nicht, ob du vor irgendwas Angst hast, was den Austausch durch Google betrifft, aber ich würde da gar nichts selbst dran machen. Sag denen, dass sich deine Rückseite verformt und lass dich nicht mit so unsinnigen Aussagen seitens der Hotline abwimmeln. Und wenn sie behaupten, du kannst es erst tauschen, wenn es heiss wird... dann wird es eben heiss! Hier werden Geräte wegen Lächerlichkeiten getauscht und du scheinst ja wirklich ein Problem zu haben.

• Danke
Reaktionen: Patman75, Roman441 und Elting
OK, habe auf euren Rat hin eben noch einmal mit Google telefoniert. Habe mein Problem nochmals geäußert und erwähnt das ich, wenn ich keinen Tausch bekomme, ein Schriftstück haben will das bestätigt das ich mich gemeldet habe zwecks dem Problem, falls etwas passiert. Habe Google gesagt das mir das die Verbraucher zentrale geraten hat.
Die Dame leitet es nun an die Technik Abteilung weiter und will sich innerhalb 24 Std. Wieder melden bei mir.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Halte uns auf dem Laufenden... es bleibt spannend.

Email von Google bekommen, die wollen Bilder von mir sehen.
Werde morgen früh die Spiegelreflex raus holen und welche machen.
Ich halte euch auf dem laufenden

Roman441 schrieb:
Für mich auch, ich lerne daraus das nächste phone wird kein LG und kein Nexus mehr. Ansonsten bin ich ja echt zufrieden mit dem teil und hoffe es hält noch ein Jahr.
So langsam wird es schwer ein Nachfolger zu finden.
Nexus, LG, Samsung und Sony sind schon mal raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Ich weiß es ja nicht 100% das es der Akku ist, ich vermute es da ich zwischen Rahmen und Deckel genau erkennen kann wo die clips vom Deckel sind, den genau zwischen den clips sind Erhöhungen zu sehen und das auf beiden seiten aber nur im unteren teil wo der Akku sitzt. Deshalb habe ich mit einen neuen Akku geordert. Wenn der da ist werde ich sehen wie es innen aussieht.
Ich bleibe imme wieder dabei... HTC macht seine Aufgaben wirklich gut. Ich muss mich nur damit arrangieren, dass es dort einen herstelleraufsatz gibt.

Und stock aosp einfach Net so gut rennt wie auf einem nexus^^

Das war trotzdem der Grund warum ich vom m7 trotz besserem Display, Lautsprecher und Haptik zum N5 bin:p

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Hatte einen kleinen "Riss" am Simslot, war erst kein Riss eher eine Vertiefung, nun ist es ein Riss. Nach Foto Beweis will Google es nun tauschen, allerdings kriege ich kein neu gerät sondern ein General-Überholtes, ist es bei euch auch so?!

Das ist gängige Praxis, war bei meinem iPad auch so...man hat auch nur Anspruch auf ein vergleichbares Gerät (generalüberholtes) und nicht auf Neuware.

sonst hab ich immer ein neues bekommen.:thumbsup:

Ich bin mal gespannt was aus meinem Nexus 5 wird ^^

Ich vermute das hängt jetzt schon etwas damit zusammen, dass die Produktion des N5 ja eingestellt wurde. Da werden sie die übrigen komplett neuen Geräte noch zurückhalten so lange es geht.

Weiß einer wer die Geräte für Google Restauriert? W-Support?

War bei mir auch so. Wobei die Hülle und Display definitiv neu waren bei mir. Nicht eine Macke zu sehen.

Danke für die Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Nexus gerade in Händen und muss sagen: Ich bin begeistert! Wie neu :)

Auch generalüberholt?

Display wurde getauscht. Innerhalb der Garantie.

• Danke
Reaktionen: d4Lux0r