oif
Dauer-User
- 533
Ja, flash einfach ein Recovery cwm oder twrp und dann solltest du auf den internen Speicher zugreifen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist dein Problem denn mittlerweile gelöst? wenn nicht, würde ich mir an deiner stelle mal wug's toolkit von xda runter laden. damit kannst du an einem user interface sämtliche Format und flash Aktionen durchführen. lad dir damit das ltetzte factory image und flash es drauf. du kannst auch alles einzeln flashen um zu sehen wo das Problem liegt (system, cache, bootloader, kernel, data). Meld dich wenn du das tool nicht findest.Eratosthenes schrieb:Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen, als ich die Support-Anfrage gestellt habe, das Passwort zurücksetzen lassen. Das ist aber schon mehr als drei Tage her. Das war so um den 19.04. .
Ansonsten - Wie gesagt: Inzwischen kann ich wieder per fastboot/adb auf das Gerät zugreifen. Im syslog finde ich einen Fehler, dass die SD-Karte nicht gemountet werden kann (/mnt/shell/emulated/0).
Aktuell prüfe ich gerade, ob irgend welche Berechtigungen im Dateisystem falsch sind und lasse das Dateisystem prüfen (fsck).
Kennst Du Dich im Dateisystem (root) des Nexus 5 aus? Wo befindet sich das Verzeichnis, das als SDCard gemountet wird?
Ich möchte nicht wahrlos die Berechtigungen ändern...
Nachtrag: Mit TWRP 3.0.2-0 ist /sdcard übrigens gemountet (/dev/block/mmcblk0p28)