A
authentico
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe exakt das selbe Problem gehabt was öfters schon beschrieben wurde. Mein Nexus 5 ist einfach ausgegangen und startete einfach nicht, am Ladekabel kam immer nur das Google Logo (Boot Loop). Mittwoch ist es passiert und bis heute ging das Handy nicht mehr an, der Power Button reagierte nicht einmal.
Ich habe recherchiert und es liegt wohl am Power-Button. Da ich noch Garantie habe, habe ich Google angerufen und ich erhalte ein neues Gerät. Das alte soll ich dann zurück schicken. Ersatzgerät wurde heute bestellt...
Nun ist es aber so das dieses scheiß Handy heute tatsächlich wieder angegangen ist, nachdem ich ein kleinen Magnet( Idee war nicht von mir), hinten auf die Backcover Fläche des Gerätes, etwa ungefähr unter der Kamera Linse im Eck "geklebt" habe, also so ein stinknormalen mittelstarken Kühlschrank-Magnet
und aufeinmal war das Handy an, einfach an ohne überhaupt "hochzufahren", ich habe sofort meine Daten gesichert.
Nun mache ich mir sorgen, den jetzt scheint das Gerät wieder normal zu funktionieren (außer das der Power Button etwas überempfindlich reagiert, bspw bei einem Klick verhält er sich wie ein Doppelklick..) und ich muss es ja demnächst bei Google einschicken...
Ich habe Bedenken, dass ich den vorgemerkten Preis den man eigentlich nicht bezahlen muss sondern der nur als Sicherheit für Google dient bis mein altes Gerät eingeschickt und geprüft wird, bezahlen muss, da Google evtl. gar nichts mehr von dem "Defekt" mitbekommt beim Prüfen, nachher heißt es, es liegt gar kein Problem vor.. ?
Jemand Erfahrung ? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
ich habe exakt das selbe Problem gehabt was öfters schon beschrieben wurde. Mein Nexus 5 ist einfach ausgegangen und startete einfach nicht, am Ladekabel kam immer nur das Google Logo (Boot Loop). Mittwoch ist es passiert und bis heute ging das Handy nicht mehr an, der Power Button reagierte nicht einmal.
Ich habe recherchiert und es liegt wohl am Power-Button. Da ich noch Garantie habe, habe ich Google angerufen und ich erhalte ein neues Gerät. Das alte soll ich dann zurück schicken. Ersatzgerät wurde heute bestellt...
Nun ist es aber so das dieses scheiß Handy heute tatsächlich wieder angegangen ist, nachdem ich ein kleinen Magnet( Idee war nicht von mir), hinten auf die Backcover Fläche des Gerätes, etwa ungefähr unter der Kamera Linse im Eck "geklebt" habe, also so ein stinknormalen mittelstarken Kühlschrank-Magnet
und aufeinmal war das Handy an, einfach an ohne überhaupt "hochzufahren", ich habe sofort meine Daten gesichert.
Nun mache ich mir sorgen, den jetzt scheint das Gerät wieder normal zu funktionieren (außer das der Power Button etwas überempfindlich reagiert, bspw bei einem Klick verhält er sich wie ein Doppelklick..) und ich muss es ja demnächst bei Google einschicken...
Ich habe Bedenken, dass ich den vorgemerkten Preis den man eigentlich nicht bezahlen muss sondern der nur als Sicherheit für Google dient bis mein altes Gerät eingeschickt und geprüft wird, bezahlen muss, da Google evtl. gar nichts mehr von dem "Defekt" mitbekommt beim Prüfen, nachher heißt es, es liegt gar kein Problem vor.. ?
Jemand Erfahrung ? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
Zuletzt bearbeitet: