Beule im Display - Glas.... unschön

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frankwindt

frankwindt

Neues Mitglied
3
Als erstes, ich bin vom Displayflimmern auch nicht verschont, was mir gleich am ersten Abend aufgefallen ist, und was sehr unschön erscheint.

Desweiteren habe ich heute festgestellt, wenn ich schräg über das Display schaue, eine leichte Delle (also ein Loch, ...keine Beule) im unteren / rechten Bereich zu sehen ist. Bei meinem Nexus7 z.B. steht das Display ja auch an einer Ecke etwas höher... ist halt Google ;-)

Jetzt meine Frage, hat das mit der Delle noch jemand bemerkt ???
Sehr unschön... telefoniere gerade mit dem Support... denke mal sie werden mir ein neues zuschicken.... dann mal sehen, ob es weniger Fehler hat...
(Boahhhh ich lasse es schon 50min beim Support klingeln... also Warteschleife... grausam.... diese Musik ......)

Hier unten in den Anhängen ist auch ein Bild dazu.....

Anhänge

• Nex5Delle.jpg
    Nex5Delle.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 819
Zuletzt bearbeitet:
So, mit dem netten Herrn vom Support telefoniert, ich bekomme ein neues zugeschickt, und darf erstmal dort nach fehlern schauen, bis ich das alte zurückschicke......
hab extra gefragt wegen den 21 Tagen....
Hoffe die Zweitlieferung hat sonst keine anderen Mängel .... :scared:
werde dann weiter berichten was genau passiert ist.....

In irgendeinem Dropdown Video waren relativ weit unten zwei Löcher im Glas. Wenn ich den englischen Aktör richtig verstanden habe sind da zwei Schrauben zum Vorschein gekommen. Könnte das eine Ursache sein?

Also habe das hier eben mal gelesen und ich muss sagen, dass ich auch sowas habe, glaub ich zumd.. :)
also wenn ich das N5 quer nehme und dann seitlich hoch und runter bewege, sehe ich auch eine minimale wölbung unten rechts am rand, wo das display aufhört. schwer zu beschreiben jetzt hier ^^
habe das gerade durch das forum hier getestet - weißer hintergrund und dann die schwarzen linien. Das Handy immer hin und herbewegt und da ist das aufgefallen :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: