Benachrichtigung bei 100% geladen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DennisHHXX

Gast
Hallo,

sagt mal, wenn ich das N5 ausschalte und dann lade zeigt mir das N5 wenn es 100% aufgeladen wurde ?

Mein N5 ist jetzt schon 2 1/2 Stunden am Netz und zeigt nur die Batterie aber keine Info wie 100% oder voll geladen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Dennis

Keine Ahnung, ich habe mein N5 noch nie im ausgeschalteten Zustand geladen. Hast du mal kurz auf den Power Button gedrückt? An geht es erst, wenn du länger gedrückt hältst.

Lädst du aus einem bestimmten Grund mit abgeschaltetem Handy?

Im abgeschalteten Zustand bekomms du kein Feedback ob es voll ist ;) Das einzige Feedback welches du im abgeschalteten Zustand bekommst ist die Ladeanimation

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wenn ein gefülltes Batterysymbol angezeigt wird, ist der Akku voll, erscheint aber erst, wenn man einmal auf die Powertaste drückt.

Hi,
ok dann weiß ich bescheid.

Vielen Dank

Gruß
Dennis

Alternativ kannst du dir Led Blinker, Light flow ...... aus dem Playstore laden und einstellen das die Led z.B. grün leuchten soll, wenn der Akku voll geladen ist. Ob das allerdings im ausgeschaltetem Zustand funzt weiß ich nicht, lade auch immer wenn das Handy an ist.

Led Blinker und Light flow gehen nur im eingeschalteten Modus. Im ausgeschalteten wird man nicht benachrichtigt (vielleicht unterstützt soetwas irgendeinen anderen Kernel).