Soulfly999
Enthusiast
- 703
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roach13 schrieb:hat es über ota schon jemand bekommen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Soulfly999 schrieb:Unter Telefon -> Einstellungen -> Telefonummernsuche gibt es dort auch diese Optionen? Danke.
Kissing_a_Nun schrieb:Hallo,
ich habe ein gewaltiges Problem nachdem ich sowohl mein Nexus 5, als auch mein Nexus 7 (2013) auf Android 4.4.3 mittels Flashen des Factory Images upgedatet habe. Und zwar werden weder mein Nexus 5 noch das Nexus 7 (2013) korrekt von meinem PC erkannt.
Ich höre zwar einen Ton, dass das Gerät verbunden wurde, also an eine USB-Schnittstelle angeschlossen wurde und ich sehe das Nexus (5 oder 7) auch unter Geräte und Drucker in Windows, aber der interne Speicher wird mir nicht im Explorer angezeigt.
Das Nexus wird gar nicht im Windows Explorer angezeigt. Infolgedessen kann ich also nicht auf den internen Speicher zugreifen und Dateien zwischen dem PC und dem Nexus kopieren. Die USB-Treiber waren auch schon vor dem Flashen des Factory Images korrekt installiert und daran habe ich nichts verändert.
Eine Problembehandlung unter Geräte und Drucker habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Ich habe das Gerät auch schon komplett aus dem Geräte Manager deinstalliert und dann neu verbunden, ebenfalls ohne Erfolg.
Ich bin mittlerweile echt ratlos. Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß
Edit:
Jetzt hat es doch zumindest zuerst mit dem Nexus 7 geklappt. Habe es deinstalliert und dabei die Treibersoftware auch komplett gelöscht. Danach konnte ich wieder auf den internen Speicher zugreifen!
Edit2: Hat jetzt nach der obigen Methode auch beim Nexus 5 geklappt! Keine Ahnung warum man das so machen muss und warum der PC die Nexen nicht gleich einfach so erkannt hat.
Welches zip meinst du? Bei XDA gibts das zip zum Flashen via Recovery.titzi266 schrieb:Wird für das Nexus 5 noch kein OTA verteilt oder warum gibts das ZIP File noch nicht zum download?
Roach13 schrieb:hat es über ota schon jemand bekommen?