A
Athlon700
Erfahrenes Mitglied
- 57
Ich habe auch auf ART umgestellt, allerdings hat der Neustart bestimmt 10 Minuten gedauert bei 150 apps. Danach war das Nexus heiß und die Akku Temperatur auf 46 Grad. Wie heiß darf das Nexus denn werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R-Boy schrieb:PS: @sven (unten):
Damit unter dem einen Androiden (eigentlich über ) ein Befehl auftaucht, navigiere einfach mit den Lautstärketasten nach oben. Ich habe mich auch gewundert, aber damit tauchte es auf
mercury schrieb:Hat denn schon jemand ein OTA update erhalten mit installiertem TWRP und root? Weiß nicht ob ich noch so lange auf ein automatisches update warten soll...
ppalfinger schrieb:Ich hab noch kein Update erhalten, werde jetzt einfach manuell flashen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Athlon700 schrieb:Es geht übrigens auch ganz ohne root und unlock:
Android 4.4 auf dem Nexus 7 (2013) installieren: So funktioniert es! - AndroidPIT
svenk16 schrieb:Ich werde noch wahnsinnig, es will einfach nicht klappen. Treiber sind installiert. ADB Devices findet mein Gerät. Auch der Reboot klappt, aber dann erkennt er USB nicht mehr. ADB Devices findet kein Gerät mehr. Wenn ich dann doch noch auf Recovery Mode gehe, steht unter dem Androiden kein Befehl.
Wichtig noch, das Gerät ist nicht gerootet, Bootloader ist zu und das soll auch so bleiben.Treiber habe ich schon X-Mal neu installiert
Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
R-Boy schrieb:Hmm, bei mir ist es irgendwie komisch.
Wenn ich das Nexus 5 im Normalbetrieb an den PC anschließe, wird es erkannt und ich kann auch auf die SD-Karte zugreifen.
Wenn ich aber das Nexus 5 im Recovery Mode anschließe (für adb sideload), dann wird es nicht erkannt. adb devices spuckt keine Nummer aus und unter dem Geräte-Manager wird es als fehlender Treiber angezeigt.
Ich habe den Bootloader bereits geöffnet, also müsste der Treiber ja passen (also es geht ja im fastboot mode). Anderes habe ich nicht geflasht.
Irgendwelche Tipps? Muss USB-Debugging ausgeschaltet sein? Ach ja, ich nutze Windows 8.1.
PS: @sven (unten):
Damit unter dem einen Androiden (eigentlich über ) ein Befehl auftaucht, navigiere einfach mit den Lautstärketasten nach oben. Ich habe mich auch gewundert, aber damit tauchte es auf