4.4.1 mit großem Kamera-Update wird ausgerollt. ERWEITERUNG: 4.4.2 kommt OTA

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also noch mal zur Kamera.
Es stimmt, die Kamera löst deutlich schneller aus, aber die Qualität ist jetzt gravierend schlechter als vorher.
Die Bilder sind sehr verrauscht und unscharf. Das war vorher deutlich besser.

Kann ich nicht bestätigen. Weder verrauscht noch unscharf. (siehe auch fotothread)

Kamera: keine Probleme, hab gestern Weihnachtskonzert in schlecht beleuchteter Kirche fotografiert, astreine Bilder (natürlich mit HDR)

WhatsApp/Benachrichtigungen (unter WLAN): mal im PlayStore nach der App PNF suchen und vor allem den Text lesen

Geräte Manager: in der App "Google Einstellungen" ist ganz unten bei Geräte Manager schon die entsprechende Option gesetzt, ja?

Haken ist gesetzt, jap.

Ich habe heute nach dem Update auf 4.4.2 versucht draußen Fotos zu schießen. Der Autofokus hatte immense Probleme das Objekt scharf zu stellen, begleitet von großem "Hintergrundrauschen". Diese Probleme hatte ich mit 4.4 gar nicht. Evtl. setzte ich morgen mal auf Werkseinstellungen zurück, kann das helfen? Die heutigen Fotos liegen noch unter der Qualität meines Nexus 4... Sehr enttäuschend.

Kann jemand vielleicht diesen Bug bestätigen, ist trotz 4.2.2 nicht weg:

Alle Töne auf max. Asphalt 8 starten, ingame Lautstärke ändern vom game mit den seitlichen tasten, spiel verlassen und dann versuchen Ruftonlautstärke zu verändern auch wieder mit den seitlichen tasten.

Bei mir ändert der dann nur die Medienlautstärke, muss Ashpalt 8 erst komplett schließen, in die einstellungen und Ruftonlautstärke manuell ändern, dann gehts wieder..

Hat jemand von euch Problem, dass Push Nachrichten wie Whatsapp zu spät kommen?

Nö läuft alles sauber.

cr0x schrieb:
Kann jemand vielleicht diesen Bug bestätigen, ist trotz 4.2.2 nicht weg:

Alle Töne auf max. Asphalt 8 starten, ingame Lautstärke ändern vom game mit den seitlichen tasten, spiel verlassen und dann versuchen Ruftonlautstärke zu verändern auch wieder mit den seitlichen tasten.

Bei mir ändert der dann nur die Medienlautstärke, muss Ashpalt 8 erst komplett schließen, in die einstellungen und Ruftonlautstärke manuell ändern, dann gehts wieder..

Eventuell mal ein paar Sekunden nach dem Beenden der Anwendung warten, habe ich so bei meine Nexus 7 schon öfter gehabt.

Hab seit dem update auf 4.4.2 das Problem das Bilder über die widget Funktion auf dem homescreen nicht angezeigt werden. Dazu kommt das HDR Bilder nur sehr langsam aufgebaut werden in der Galerie.

Hast du das Widget entfernt und neu erstellt? Oder Handy mal neu gestartet?

Hello,

weiß jemand etwas über das Standortsymbol im Einstellungs-Widget?

Was neu ist: Man kann es antippen, und es ist dann mal halb weiß, mal voll weiß ausgeführt.

Was ist der Unterschied?

Wenn man in den Einstellungen Standort deaktiviert, ist es komplett grau, also - logisch - inaktiv.

Danke Euch
Tom

Halb weiß ist der Energiesparmodus. Auch alles in Einstellung- Standort- Modus gut zu erkennen

Differenzierung zwischen hoher Genauigkeit und Energiesparmodus, glaube ich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich ein Foto mache, erscheint auf dem Bild selbst mehr als man auf dem Bildschirm sieht. Schwache Kür.

Kann ich nicht bestätigen...

Kann ich auch nicht bestätigen - hatte die Tastatur auch gerade so auf dem Bildschirm.

Edit: Ich revidiere! ... Schon wieder ... :D
Ich achte eigentlich nur auf die Breite - dass in der Höhe letztendlich mehr drauf ist, ist mir noch nie aufgefallen.

Anhänge

• 2013-12-17 16.01.48.jpg
    2013-12-17 16.01.48.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.