ballex
Dauer-User
- 446
Jap, wird angezeigt und Häkchen ist dran...hab da gestern Abend dann auch mal rumgespielt, Haken weg, aktualisiert, Haken dran, aktualisiert...bis jetzt nichts gebracht.:/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tho85 schrieb:Ich hab mir gestern eine zweite Öffnung in mein Hinterteil gefreut, als ich das update mal wieder (gefühlt) als letzter erhalten hab.
Toll das die Kamera jetzt so schnell ist wie beim Nexus 4 damals, leider ist die Qualität jetzt scheinbar auch nur noch Nexus 4 Niveau
Manuell fokussieren vorm auslösen? WTF! Ich will die langsame Kamera mit der guten Qualität zurück....
Huenan schrieb:Ich habe das Upgrade gerade angezeigt bekommen, aber ich nutze twrp und Franco Kernel. Da kann ich das nicht so einfach installieren oder? Eigentlich sollte es doch gar nicht angezeigt werden!?
baubt schrieb:so... hab gester abend gegen 22 uhr noch das ota update zu 4.4.2 bekommen..
läuft echt gut... bin zufrieden mal sehen ob das so bleibt