Sickzz
Erfahrenes Mitglied
- 33
Update per OTA gerade erhalten. Ohne Framework trick und alles. Von 4.4 auf 4.4.2. Kann alles so bestätigen außer das mit dem Lautsprecher. Glaub da hat sich nichts getan. Oder ich empfinde das einfach so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L.i.F. schrieb:Die kurze Vibration bei Tastendruck ist ja zum kotzen -.-
mercury schrieb:Wo bekomme ich den original Google calendar her? Hab ihn einzeln leider nicht gefunden...
Supersu ist immer unabhängig von der Version und Ja ist noch gültig.MysteriousNap schrieb:Welche SuperSu ist denn aktuell? Noch V1.8 wie bei 4.4.1?
mabox schrieb:Hallo,
ich habe direkt von 4.4 über OTA 4.4.2 erhalten. Sind darin nun tatsächlich auch die Änderungen von 4.4.1 enthalten? Denn anscheinend war das 4.4.1 Update ja über 200 MB groß und das 4.4.2 war nur 57 MB groß.
chris2708 schrieb:Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage .... die meisten die hier schreiben haben wohl Ihr Update auf 4.4.1 bzw. 4.4.2 bekommen. Ich hab mein Nexus 5 jetzt seid ein paar Tagen, updatemäßig tut sich aber nix :-( wenn ich den Status checke, steht immer "ist auf dem aktuellen Stand" und der ist 4.4 (KRT16M)
Woran könnte das liegen? Muss ich irgendwas spezielles einstellen um das Update zu erhalten? Oder kann das daran liegen, das zuerst die bleiefert werden, die das Gerät schon länger haben und die Chargen die in den letzten Tagen verschickt wurden, Ihr Update noch erhalten?
Grüß
Chris
chris2708 schrieb:Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage .... die meisten die hier schreiben haben wohl Ihr Update auf 4.4.1 bzw. 4.4.2 bekommen. Ich hab mein Nexus 5 jetzt seid ein paar Tagen, updatemäßig tut sich aber nix :-( wenn ich den Status checke, steht immer "ist auf dem aktuellen Stand" und der ist 4.4 (KRT16M)
Woran könnte das liegen? Muss ich irgendwas spezielles einstellen um das Update zu erhalten? Oder kann das daran liegen, das zuerst die bleiefert werden, die das Gerät schon länger haben und die Chargen die in den letzten Tagen verschickt wurden, Ihr Update noch erhalten?
Grüß
Chris
Nightwing82 schrieb:Bei mir ist das mobile Internet nach dem Update definitiv schlechter geworden.
chris2708 schrieb:Alles Klar ..... danke für den Hinweis
hab hier zwar bischen rumgestöbert, muss es aber wohl übersehen haben. 40 Seiten lesen ist schon ein Akt ;-)
isdn schrieb:Dito. Heute morgen in der Ubahn eine Katastrophe. Es war so gut.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
isdn schrieb:Dito. Heute morgen in der Ubahn eine Katastrophe. Es war so gut.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Dann flash doch einfach wieder das .17 Modem und gut iss.... ich finde zwischen .17 und.23 ist kein Unterschied (Vodafone Netz).isdn schrieb:Dito. Heute morgen in der Ubahn eine Katastrophe. Es war so gut.