R
rasor89
Stamm-User
- 46
balu_baer schrieb:... bei dieser Gelegenheit gleich noch den MAC-Filter (ist in der heutigen Zeit kein brauchbarer Schutz mehr und WPA2 reicht dicke aus...
Begründe das mal bitte.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:... bei dieser Gelegenheit gleich noch den MAC-Filter (ist in der heutigen Zeit kein brauchbarer Schutz mehr und WPA2 reicht dicke aus...
rasor89 schrieb:Begründe das mal bitte.
Mfg
Effe101 schrieb:Hab gerade via OTA geupdatet auf 4.4.2 (alles Stock) aber ich hab jetzt Probleme mit dem WLAN. Es wird mir zwar voller Wlan Empfang angezeigt, aber die Verbindung bricht immer ab. Kennt das Problem noch jemand. Wenn ich z.B. Spiele ist plötzlich die Verbindung weg.
BeCatch schrieb:Hey Freunde. Habe mich mal durchgelesen aber nichts gefunden. Habe Bootloader offen, Gerootet und CWM drauf. Eben kam ein OTA Update..... kann ich das machen? Geht das? Daten danach noch da?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!