Keti
Stamm-User
- 277
Was meinst du denn? Ich "Raff" es anscheinend auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fhox schrieb:Das habe ich befürchtet Hab gerade das zip per CWm geflashed, danach root nachgeflasht, läuft wie geschmiert
Kennt jemand n Tool/App um die Vibration zu steuern? Ist mir für die normale Eingabe fast schon zu heftig
presseonkel schrieb:nein, ich denke, bisher noch niemand.
Lt. den mir bekannten (halb - und offiziellen) Seiten ist das Update auf regulärem Weg (OTA) bislang noch nicht in DE angekommen.
Nexusfan96 schrieb:Falls du das vibrieren der Tatatur meinst, das kann Android nativ, schau mal in den Einstellungen der Google Tastatur nach.
fhox schrieb:Da kann man aber die Vibration nur komplett an und ausschalten...ich würde sie gern wieder schwächer einstellen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Ein Update-Info mit Angebot zum Download, damit man selber entscheiden kann - entweder gleich, eventuell auch über den Datentarif - oder später zuhause über das WLAN.MilestoneAlex schrieb:Was meinst du mit "Info"? Du bekommst das Update ja nur angeboten, für die tatsächliche Installation muss man erst bestätigen