139MB Systemupdate?

Die Frage wird doch in den Beiträgen über deinem Beitrag beantwortet?! Factory Image einspielen oder das Update durchführen.

- Für das Update brauchst du eine SIM Karte mit Datenvolumen oder WLAN, wie du korrekt angemerkt hast.
- Um das Factory Image einzuspielen brauchst du das "Factory Image" und einen Computer (und ein wenig Zeit, falls du das noch nie gemacht hast). Also wenn du an das Factory Image ohne WLAN drankommst, dann kannst du es einspielen und das Update ist beim ersten Einrichten des Handys nicht mehr nötig.
 
Kurze Frage noch - da ich morgen mein Nexus bekomme aber erst Übermorgen wieder WLAN verfügbar hab und über Edge mir sicher keinen 139MB Download antu...:

Ich kann das Nexus aber zumindest ohne Update soweit nutzen, dass ich es per Toolkit unlocken kann und dann das Factory Image wo das Update schon drin ist draufspielen kann, right? :)

Danke & SG
 
Habe zwar das nexus 5 (noch) nicht, aber wenn du keine SIM rein legst, kann er auch kein Netz erstellen.
Sobald das setup fertig ist, kannst du sicher in den Einstellungen die autom. Updates deaktivieren und die sim einlegen.
 
Das wäre der Plan ;)
Da in dieser Diskussion aber schon gefallen ist, dass das Gerät ohne Update nicht funktioniert, wollt ich nochmal nachfragen :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.347
Elting
Elting
abramotte
  • abramotte
Antworten
13
Aufrufe
2.302
Keti
Keti
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.346
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten