100 Gb Google Drive Speicher?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

es gab mal das Gerücht, das 100 Gb Speicher bei Google drive dabei wären.
Hat sich das bestätigt?

mfg

Warten wir doch einfach die Lieferung ab. Dann werden wir es genau wissen :)

hallo, hab mein nexus heute abgeholt (Österreich einmal schneller :p)
hab aber leider noch keinen cloudspeicher erhalten. wenn jemand weiß, wie das funktioniert, bitte bescheid geben :)

Wäre interessant. Meine aber, dass nur 5GB mit dabei sind und die 100GB sogenannter Premium-Speicher sind. Habe gelesen, dass man einen einmaligen Betrag für 100GB zahlen soll (ca. 200€).

Ne, nur 15Gb... also bei mir zumindest!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Mach mal Quick office auf da bekommt man 25 GB für Google drive

• Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Roman441 schrieb:
Mach mal Quick office auf da bekommt man 25 GB für Google drive
Hab ich gemacht, keine 25 GB...

??

Ich glaube mich erinnern zu können dass die Aktion mit QO bis 30.09 ging, oder? In jedem Fall dauerte es bei mir 2 Wochen bis die 25GB auch freigeschaltet wurden.

Edit: War bis 26.09 mit den 10GB extra

Zuletzt bearbeitet:
Schade.

Andererseits etwas unfair, wenn man die 100 GB nur via Kauf im Playstore erhält. Wir haben genauso bezahlt wie jene, die im Playstore kaufen können (sogar mehr, "dank" des "Österreich-Aufschlags" bei den Händlern in Höhe von EUR 50,--)

Auch bei mir sind keine 100GB extra dazugekommen.
Bisher sogar gar nichts, hab nach wie vor 25GB Drive Speicherplatz (durch die QuickOffice Aktion damals)

Bei der QO-Aktion gibt es nur den Haken, das man die 25GB lediglich für ein Jahr kostenlos erhält.
Danach sind sie, zumindest Stand heute, wieder fort, oder man bezahlt dafür.

vb

Naja was heißt 25GB, es gab ja "nur" 10GB dazu und die laufen im Jahre 2015 ab, so stehts zumindest bei mir drin.

• Danke
Reaktionen: hehel
Wo sehe ich denn, dass es abläuft.
Was ist wenn man z.B. 20 GB belegt hat und die 10 GB abziehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bitte kommt nun wieder zum eigentlichen Thema zurück: Nexus 5 und extra Google Drive Speicher.

Also ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich hatte vor 2 Tagen eine Benachrichtigung erhalten, dass hundert Giga Byte zu Verfügung stehen. Dann kam das mit dem sofort Upload der Bilder bei Google Plus. Habe ich dann aber abgebrochen und jetzt geht das nicht mehr. Mir aber wirklich nicht mehr ganz sicher ob es überhaupt hundert waren, ich denke aber schon.
In diesem Zusammenhang habe ich auch eine neue App die ich nie selber installiert habe. Sie heißt Fotos und ist irgendwie die Foto App von Google Plus. Keine Ahnung ob die vorher schon da war.

Nexus 5 wird nicht mit 100 GB Speicher bei Google Drive angeboten.

Aussage direkt vom Google Kundendienst! (hatte letzte Woche aus neugier mal nachgefragt aber Telefon ist trotzdem bestellt ;) )

Denke es war nur ein Gerücht. Bleibe wohl bei meinem 30GB bei Dropbox.

Habe das Handy im Store geholt und auch keine 100GB erhalten. Lediglich die 15GB werden angezeigt.

Bei mir auch nur 15GB, hatte vorher noch nie Google Drive benutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.