Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure Homescreens/Lockscreens! - Keine Fragen - Keine Diskussionen
Hier mal meine Homescreens. Alles recht simpel gehalten. Nutze den Nova Launcher in Verbindung mit LMT. Zum schnellen Zugriff auf die nötigsten Apps habe ich noch Sidebar installiert. Finde die Kombination recht edel Rest ist Stock.
Servus! Quasi als mein Debüt hier im Forum, mein Homescreen. Schön minimalistisch ^^
Screen 1: Minimalistic Text oben (Temp funktioniert grad nicht -.-), Simple Text für die Icons
Screen 2: Eye In Sky Weather, Standard gMail
Lockscreen: DashClock+Addons
Ausgegebenem Anlass möchte ich euch bitten, eure Screens als Anhang zu posten, das geht auch per Tapatalk dort sollte man lediglich "In diesem Forum" wählen.
SF Launcher
Dieser Launcher ist im Google Now Design. Die Widget Leiste kann man horizontal scrollen uns somit mehrere Widgets platzieren. Die Apps darunter sind die Favoriten (vertikal scrollbar). Die Seite rechts davon beherbergt alle Apps.
Das Bild oben ist (optional) der Hintergrund auf dem Lockscreen (man hat hier eine Auswahl aus diversen Städten und Landschaften.
Nachts wird das ganze Theme samt Hintergrund dunkel.
Ist echt ein ziemlich cooler und schöner Launcher. Allerdings noch in der Beta Phase. Verbesserungspotential hat vor allem beim "Feeling" wenn man die Widgets durchscrollt. Das ist noch etwas schwammig.