YouTube startet immer im Browser

H

hRoICE

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich hab ein Nexus 4 mit cyanogenmod und im Browser habe ich jetzt Problem das ich bei der Frage ob ich immer YouTube App oder Browser benutzen will. Den Browser gewählt . Wie bekomme ich das jetzt wieder wech. Habe beim Browser unter Apps schon als Standart zurück getzt und sogar alle Apss jetzt zurück gesetzt. Das hat abernix gebracht. Brauche echt hilfe danke.
 
Einstellungen > Apps > Alle > Chrome/Browser > "Standardeinstellungen zurücksetzen"
 
Schon gemacht und sogar für alle Apps... =/
 
Ist zwar etwas her, aber Youtube sollte ja nicht mit dem gapps zip mitkommen, sondern muss im Play Store geladen werden. Darum sollte es deinstallierbar sein -> deinstallieren und wieder installieren. Danach wird wieder gefragt.
 
Ne das bringt es auch nicht
 
Leider antworten da so viele das meine Frage einfach überlesen wird... Kann doch nicht sein das noch niemand dieses Problem hatte.
 
Nochmal von vorne, du klickst auf einen Youtube Link und die Auswahl "Browser oder App" kommt nicht oder du klickst im Browser auf ein eingebettetes Youtube Video und das Video startet im Browser und nicht in der App?

Problem 1: Standardzuweisungsproblem.
Problem 2: App Einstellung. Im AOSP Browser musst du die Plugins ausschalten, Chrome nutze ich nicht.

Ist es keins von beiden, im ROM Beitrag hartnäckig bleiben und wenns nicht anders geht, factory reset.
 
Ich hab das Problem auch, allerdings nur mit dem Dolphin Browser. Mit Chrome funktioniert alles wie gewünscht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich ein Video zb über Google anklicke dann kommt auch die Anfrage. Wenn ich aber nur YouTube eingebe komme ich auf die Mobile Seite ich dachte da fragt er auch ob er das mit App Starten soll... Mein Fehler.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.319
fazerdirk
fazerdirk
B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
Zurück
Oben Unten