Wo ist oben? (Markierung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zarathustra2012

Neues Mitglied
2
Hallo,
wenn man das Nexus 4 blind greift, weiß man oft nicht, wie herum man es korrekt halten muss. Bei meinem vorigen Telefon konnte ich das schon in der Hosentasche erfühlen. Habt ihr einen Trick, wie man das besser sehen kann? Habt ihr nen Aufkleber oder so drauf gemacht?
 
Ahja, nutzt du ein Case oder ist das N4 nackt bei dir in der Tasche ?
 
Anhand der Köpfe.
Oder man steckt es einfach immer gleich in die Tasche, dann gibt es keine Verwirrung^^

Meins ist immer Ohrmuschel unten und Display zum Bein :p
 
Ich hab ne Folie drauf, bei der die Sensoren (oben) und die LED (unten) ausgespart sind.
Daran kann ich gut erkennen, wie herum das Handy gerade vor mir liegt.
 
Ich besitze kein N 4 aber müsste man es nicht an der Kamera kennen, wie das Handy in der Hosentasche liegt?
 
Nein die Kamera(bzw. eher die LED) spürt man kaum, da sie plan in die Rückseite eingelassen ist.
 
Wie sieht es mit den Lautsprechern aus? Kann man die Rillen erkennen? Das einfachste wäre ne Hülle..schützt sogar ;)
 
Hab meins in ner Tasche, die ein Etikett dran hat, und da kommt´s immer gleich herum rein :)
 
Mit den Mumbi Folien konnte man es am iPhone Loch gut erkennen =)
 
Mir geht es ganu so, wenn das Ding auf den Tisch / Sofa liegt und ich es mir einfach nehme (ohne genau hinzuschauen) dann bin ich mir immer unsicher ob der Ein Schalter jetzt am Dauemen zu erwarten ist. Klingt irgendwie komisch ... ist aber so Ich musste es mir schon so oft zurecht drehen :mellow:. Beim Desire war dsa irgendwie einfacher.

Wenn ich es aus der Hosentasche ziehe, dann weiß ich das oben oben ist :tongue:

@zarathustra2012
Ich wollte auch schon das Thema erstellen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
 
Ach dafür gibt es diese Aufkleber
Caution-This-Side-Up-Label-D1463.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, Lion13 und KingChaos
Einfach mit dem Display auf dem Tisch legen!
 
Ganz klar Buttons und Rahmen. Greife nach meinem Smartphone nicht mehr wie gewohnt. Greife nach dem Rahmen und kann somit gleich fühlen, wie ich das N4 halte.
 
Am besten Sweep2wake und nen Launcher, der 180°-Drehung macht, nehmen ;) Dann ist es egal wo oben und unten ist :D
 
bakerman schrieb:
Am besten Sweep2wake und nen Launcher, der 180°-Drehung macht, nehmen ;) Dann ist es egal wo oben und unten ist :D

Außer, wenn man beim Telefonieren in die Hörmuschel spricht.
 
Hallo,

aufgrund mangelnder Sinnhaftigkeit und Abdriften ins OT mache ich hier mal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Andreas G.
Antworten
1
Aufrufe
1.023
AraldoL
A
O
  • olli666
Antworten
3
Aufrufe
2.195
olli666
O
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
3
Aufrufe
1.191
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten