P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
Du willst es wohl nicht verstehen.
Egal.
Egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber ich möchte berichtigen: Mit deaktivierter WLAN Optimierung wird kein Deep Sleep erreicht, mit aktivierter jedoch schon und trotzdem bekomme ich alle Nachrichten WIN!blue8 schrieb:Hi,
ich hatte oben vergessen, dass zwei Werte geändert werden müssen.
Das ist die Einstellung von JSS Stock. Keine Ahnung, warum es bei JWR wieder anders ist m(Code:gEnableActiveModeOffload=1 hostArpOffload=1
Damit und mit deaktivierter WLAN Optimierung geht es bei mir (4 Router probiert) und das Phone geht auch brav in den Deep Sleep.
bl3d2death schrieb:mal eine frage noch. ist es möglich vorher eine art image zu erstellen und die danach auch ohne probleme wieder auf das gerootete gerät aufzuspielen?
petert1984 schrieb:sehr komisch, seit deiner letzten nachricht hat das wlan signal am n4 wieder auf blau geschalten und push scheint zu laufen. hab nix gemacht oder geändert...LOL ganz komisch, nun auf jeden fall danke