Werde angerufen - Telefonat kommt nicht zustande?

Z

zarathustra2012

Neues Mitglied
2
Ich hatte es kürzlich öfter mal, dass ich angerufen wurde, und wenn ich das Gespräch annahm, war der Gesprächspartner weg. Der rief natürlich sofort wieder an, und dasselbe passierte noch einmal.

Dieses Phänomen ist mir vor einer Weile schon einmal passiert. Wer kennt das? Was kann man da machen?

Wenn ich dann zurückrief, funktionierte es tadellos.
 
Mir passiert das regelmäßig. Der Gesprächspartner sagt dann später, dass das Besetztzeichen kam, wenn ich das Gespräch annehmen wollte. Bei mir war dann sofort der Lockscreen zu sehen, wenn ich die Wischbewegung zum Annehmen des Gesprächs tätigte.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Es nervt!
 
Zum Glück habe ich so etwas noch nicht gehabt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe von so einem Problem auch noch nicht gehört. Bist du dir auch sicher, dass du den Teilnehmer noch abweist?
Ist mit auch schon mal ausversehen passiert. Kurz in die andere Richtung gewischt und der Teilnehmer ist weg :D
 
  • Danke
Reaktionen: zarathustra2012
Aaaaaaaaaah das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass da unterschiedliche Symbole sind! Ich Honk! Wofür ist denn das obige Symbol (Nachrichtensymbol)?

Dämlichkeit kennt keine Grenzen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Ist mir heute auch passiert... wer weiss, wieviel User da schon Ihre Gesprächspartner weggedrückt haben!
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Ja oben ist SMS Antwort ^^

Eine Seite ist rangehen und die andere abweisen :D
 
Ich denke die unterschiedlichen Farben der Symbole sollten doch eigentlich auch auf unterschiedliche Funktionen hinweisen ;D
 
Nicht jeder schaut da so genau hin und auch nicht zu jeder zeit (manchmal muss es einfach schnell gehen und dann kann es passieren, dass man in die falsche richtung wischt)^^

Wie gesagt es ist mir auch schon paar mal passiert und das obwohl ich schon lange Android habe und weiss das man zu einer bestimmten Seite wischen muss ;)
 
Gibt es auch ein Möglichkeit, den Anrufer auf stumm zu stellen? Abweisen ist ja nicht immer die eleganteste Variante.
 
Einmal auf die Lautstärke Wippe drücken, egal ob + oder - und der Klingelton ist aus.
 
Oder IntelliRing, da brauchst du das phone nur umdrehen. (STOCK-ROM) bei manchen Custom ROM ist die Möglichkeit bereits integriert.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Danke, werde ich beides mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
B
Antworten
2
Aufrufe
2.273
Basti12380
B
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten