Wer hat bereits 4.4 über OTA erhalten?

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann dich beruhigen habe es auch noch nicht!

Bei mir kam es letzte Woche Donnerstag, einmal manuell gesucht und direkt installiert. :)

Also ich habe auch noch kein Update erhalten... Ist das normal? Oder sollte ich den Trick mit "Google Dienste Framework" mal anwenden?

casio_O schrieb:
Also ich habe auch noch kein Update erhalten... Ist das normal? Oder sollte ich den Trick mit "Google Dienste Framework" mal anwenden?

Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da... Ich warte noch gelassen ab! ;)

Ich wäre bei dem Trick sehr vorsichtig. Ich hab es auch noch nicht und warte ab.

Genau. Abwarten und Tee oder Bier trinken. Und nicht den Framework-Mist machen. Ich denke aber, dass wir diese Woche auch noch dran kommen.

Ich hatte letzte Woche den framework trick versucht: kein ota, dafür aber Probleme mit den Google apps, Fehler bei app updates, keine Benachrichtigungen... :mad:
Habe nur heute morgen dann das update per ADB sideload besorgt :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

casio_O schrieb:

Hallo
Das bringt rein gar nichts.Update kommt in Wellen zu jedem.Erst 1% und wenn keiner meckert erhöht es sich in ca.25% Schritten.
Der Trick ist eher schlecht,das Handy muß erst wieder am Google Server angemeldet werden und auch einige Apps können Probleme machen.
Abwarten und Tee trinken ist das Beste.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

PSA: Do not clear data for Google Service Framework : Android

morrildl comments on 4.4 Kitkat has started rolling out on the N4!

Hier kannst Du nachlesen was ich meine.
Gruß Christian

Grad eben über OTA erhalten. Hat ganz schön lange gedauert bis es hier angekommen ist.

Habs auch gerade erhalten :)

Ich hab es jetzt auch bekommen. Bis jetzt läuft alles gut, kann alle apps öffnen. Und es läuft auch fluffig ;)
Achja ohne framework trick

Ist gerade eingegangen!

bei mir ist es auch grad angekommen. läuft flott

Habs soeben bekommen (Österreich)

Heute Abend über OTA erhalten.

Ich habe heute abend auch das Update von O auf S bekommen...

Freitag Abend OTA bekommen. Bisher keine nennenswerten Probleme. Bin zufrieden.

OTA angekommen, Root blieb problemlos erhalten

Auf dem meiner Frau habe ich es vorgestern erhalten, auf meinem noch nix (Österreich)