GMoN
Dauer-User
- 484
Eins meiner beiden N4s hat es gerade bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Hagen* schrieb:Habe es auch vorhin bekommen. Installation scheint soweit geklappt zu haben, allerdings hatte ich nach dem Neustart 3 Fehlermeldungen bzgl. Google Play.
*Hagen* schrieb:Habe es auch vorhin bekommen. Installation scheint soweit geklappt zu haben, allerdings hatte ich nach dem Neustart 3 Fehlermeldungen bzgl. Google Play.
*Hagen* schrieb:Was für einen Trick? Habe ganz normal geupdatet. Was hatten die Meldungen zu bedeuten?
GermanGigaDepp schrieb:Ich habe das Update erhalten, nachdem ich den Framework Trick angewandt habe.
Läuft wirklich sehr schön und die Akku-Laufzeit hat sich bei mir deutlich verbessert!
Ich habe es auch noch nicht... Kommt schon noch.ChuiBuh schrieb:Hallo, sorry wegen der Frage, ich hab nämlich noch nichts erhalten. Gibt es welche die es auch noch nicht haben. Ich warte ungerne Was ist da los