Wer hat bereits 4.4 über OTA erhalten?

Eins meiner beiden N4s hat es gerade bekommen...
 
Habe es auch vorhin bekommen. Installation scheint soweit geklappt zu haben, allerdings hatte ich nach dem Neustart 3 Fehlermeldungen bzgl. Google Play.
 
*Hagen* schrieb:
Habe es auch vorhin bekommen. Installation scheint soweit geklappt zu haben, allerdings hatte ich nach dem Neustart 3 Fehlermeldungen bzgl. Google Play.

Hatte ich auch...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Update habe ich vorgestern bekommen. Aber da war ich unterwegs und wollte nichts riskieren. ;) Jetzt installiert.

Christian
 
*Hagen* schrieb:
Habe es auch vorhin bekommen. Installation scheint soweit geklappt zu haben, allerdings hatte ich nach dem Neustart 3 Fehlermeldungen bzgl. Google Play.

Google Framework Trick verwendet?
 
Was für einen Trick? Habe ganz normal geupdatet. Was hatten die Meldungen zu bedeuten?
 
Ich habe 4.4 geflasht selbst, aber heute trotz twrp das OTA auf KRT16S.
Juhu

Was ist eigentlicher der unterschied zwischen KMT16O und KMT16S ?
 
Auch grade bekommen,mit Polnischem Nexus 4 von Nbb ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
*Hagen* schrieb:
Was für einen Trick? Habe ganz normal geupdatet. Was hatten die Meldungen zu bedeuten?

Es gibt die "ungünstige" Möglichkeit das OTA "angeblich" schneller zu erhalten indem man die "Google Dienste Framework" beendet und die Daten davon löscht was allerdings zu Problemen mit den Google Diensten führen kann.
 
Ne, habe ganz normal aktualisiert ohne Tricks.

Kann man die Meldungen nochmal irgendwo nachlesen? Mich interessiert was das gewesen sein könnte.
 
Okay, wo man das noch einmal nachlesen kann weiß ich leider nicht, meistens hilft es wenn derart Fehlermeldung auftaucht diese einfach bei Google zu suchen.
 
Jetzt hat mein Nexus 4 auch gerade das Update (238,9 Mb) OTA bekommen.
 
Hallo
Auch gerade das Update bekommen.
 
Habe auch heute Nacht das update bekommen. Lief problemlos durch.
 
Ich habe das Update erhalten, nachdem ich den Framework Trick angewandt habe.

Läuft wirklich sehr schön und die Akku-Laufzeit hat sich bei mir deutlich verbessert!
 
GermanGigaDepp schrieb:
Ich habe das Update erhalten, nachdem ich den Framework Trick angewandt habe.

Läuft wirklich sehr schön und die Akku-Laufzeit hat sich bei mir deutlich verbessert!


Framework Trick soll man gar nicht machen.Kennung nach Google wird gelöscht und es kann Probleme mit den Apps und der Anmeldung bei Google geben.
 
Habe keine Probleme festgestellt, dann habe ich ja noch mal Glück gehabt :p
 
Ich habe das Update grade mit Framework Trick und Reboot bekommen. :)
 
Hallo, sorry wegen der Frage, ich hab nämlich noch nichts erhalten. Gibt es welche die es auch noch nicht haben. Ich warte ungerne ;) Was ist da los :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ChuiBuh schrieb:
Hallo, sorry wegen der Frage, ich hab nämlich noch nichts erhalten. Gibt es welche die es auch noch nicht haben. Ich warte ungerne ;) Was ist da los :p
Ich habe es auch noch nicht... Kommt schon noch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChuiBuh

Ähnliche Themen

Weyershausen
Antworten
23
Aufrufe
3.128
Tracktorist
T
c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.972
daddle
D
S
  • Schokofrosch
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
14.683
snaffer
S
Zurück
Oben Unten