Wecker zu leise

M

mikado84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Tagen zufriedener Besitzer eines LG Nexus 4. Beim Wecker ist mir heute jedoch ein Makel aufgefallen, nämlich ist der so leise dass ich ihn selbst in wachem Zustand kaum höre - und das bei voller Media Lautstärke. Da ich stets mein Handy als Wecker genutzt habe, ist das jetzt schon ein happiges Manko.
Kein Vergleich zu meinem Ace, das einen schön lauten Wecker hatte, den ich im Schlaf auch aus dem Nachbarzimmer (bei offener Tür) gehört habe.

Da ich den Wecker anscheinend nicht mit den Standardeinstellungen so laut stellen kann wie ich es gern hätte, wollte ich fragen ob jemand Apps kennt die Abhilfe schaffen könnten.
Den Equalizer hab ich bereits getestet, der hilft leider nicht.
 
Also mein Wecker ist so laut das ich jedes mal senkrecht im Bett steh wenn er klingelt und das bei ca. 60% vom Lautstärke Balken.

Selbst wenn es mit dem Lautsprecher (Rückseite) auf dem Nachtkästchen liegt ist es noch gut zu hören.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Wecker hat seine eigene Lautstärkeeinstellung und nimmt nicht die Media Lautstärke.

Tipp mal die Uhr an. Dann rechts unten auf die 3 Punkte -> Einstellungen -> Lautstärke für Wecker.
 
Tatsächlich, da hab ich das glatt übersehen, danke sehr. :D
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
G
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Fulano
Fulano
M
  • MPlayer14
Antworten
3
Aufrufe
1.023
dermarks
D
Zurück
Oben Unten