Wecker ton

D

Dr.Cox

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich anfangs bei der ton/Musik Auswahl vom Wecker die Geräteeigenen sounds auf immer auswählen gedrückt, jetzt würde ich allerdings gerne meine mp3's benutzen, kann ich dass iwie wieder ändern ohne ein factory reset ? Danke schonmal!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch es mal unter Einstellungen - Apps - Alle - Uhr - Standardeinstellung zurücksetzen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deine mp3 Wecker Töne in den Ordner "Alarms" auf dem internen Speicher ablegen und mit der von dir als Standard gesetzten System Auswahl auswählen. Wenn sich da nichts grundlegend geändert hat, geht es eh nicht anders. ;)

Für mehr, siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/347657-mp3-als-weckton.html[/OFFURL]

Edit: und wenn ich dort richtig lese, kannst du das tatsächlich direkt mit einer 3rd party app auswählen. Man lernt nie aus. Dann kommst du mit dem Tipp von jockel weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einfach alles doch manchmal sein kann..:rolleyes: hab mir jetzt rings extended runtergeladen und siehe da, ich kann wieder auswählen mit was ich die Aktion durchführen will :thumbup:

Achja das mit dem standard Einstellung löschen war auch mein erster Gedanke, ging aber nicht, da ausgegraut. :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
3.840
Droide
Droide
G
Antworten
4
Aufrufe
1.387
XN04113
XN04113
J
  • Angepinnt
  • johnniesmith
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
52.676
HaraldKi
H
Zurück
Oben Unten