Wakelock kein Deep Sleep

@ Trend43 wie hast du dein Task denn programmiert?

Stellst du auch GPS mit NTL an und aus?


Im Wakelock Detektor finde ich nichts auffälliges, deswegen finde ich das auch so seltsam.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich starte und beende GPS ganz normal über eine Anweisung im 'NFC-Aufgaben-Louncher'. Mobile Daten sind dabei nicht berücksichtigt, da sie eh immer 'ON' sind.
 

Anhänge

  • Parrot_Ein.png
    Parrot_Ein.png
    835 Bytes · Aufrufe: 558
Nutzt du ein switch-task zum beenden oder machst du das manuell?

Bei mir bleibt in der Akku Übersicht auch GPS aktiv obwohl es in den Einstellungen aus ist
 
Seltsam, ich schalte über den Aufgaben-Louncher auch alles wieder ab, bzw. gehe ich auf das 'Zuhause-Profil'. Das muss ich allerdings noch etwas verfeinern.
 

Anhänge

  • Parrot_Aus.png
    Parrot_Aus.png
    10,7 KB · Aufrufe: 474
Hast du danach mal in dein Akku Verbrauch unter Einstellungen geguckt?

Bei mir steht nach beenden blitzer.de immer an 1. Stelle und wenn ich dann auf das Diagramm klicke ist GPS aktiv obwohl beendet...

Vom neXus gekriXelt
 
Nein bei mir ist nach dem abschalten weder der Blitzer noch das GPS aktiv. In der Akku-Anzeige ist zumindest nix zu finden.
 
Hmm ok bei mir wird blitzer.de plus über NTL nicht richtig beendet.
Unter App infos läuft GPS die ganze Zeit weiter, selbst wenn GPS komplett aus ist.

Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Hat schon jemand Android 4.4 drauf und getestet ob der Fehler noch vorhanden ist?
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Apps die mein Phone aus den Tiefschlaf hohlen.
Situation:
Nexus4 aktuelles OS (von gestern Abend)
summa Summa rum sind 140 apps drauf, beim Update angezeigt, also alles auch das was google so dabei hat, vom mir 51 apps.
Kappe ich alle Verbindungen wlan, GSM hab ich laut CPU SPY nen schönen Deep Sleep.
Hab ich WLAN an halbiert sich der Deep Sleep also 384Mhz und Deep Sleep sind gleich.

Meine Frage: Wie finde ich heraus welche app das verursacht ? Möglicht ohne Werksreset.

Danke schon mal ....
 
Hast du dein Smartphone gerootet? Falls ja, könntest du BetterBatteryStats verwenden. Das sieht auf den ersten Blick kompliziert aus aber mit der Anleitung von XDA schon nach kurzer Eingewöhnung gut zu gebrauchen.
 
kein root ... alles so wie das von google kommt ... ich deinstalliere mal nach und nach ... ein löschen des google Kontos bracht keinen Erfolg also muss es was anderes sein ..
 
bins nochmal
habe gerade bemerkt, dass der Effekt nur bau Arbeit ist, bei mir zu Hause ist alles gut ?
 

Ähnliche Themen

B
  • bluescreen2
Antworten
3
Aufrufe
902
coolfranz
coolfranz
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
2
Aufrufe
1.215
asselnik
A
Zurück
Oben Unten