Von 4.4 zurück zu 4.3 und weiteren Update auf Kit Kat verhindern ?

I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo! Ich bin ziemlich enttäuscht von Android 4.4, Telefonie-App ist schrecklich, kein Text-Reflow mehr in den Browsern, Systemfarbe Weiß statt Blau nicht mein Geschmack...


Ich würde gern zu 4.3 zurück gehen, wie man das macht ist soweit klar. Meine Frage ist:


Wenn man den Bootloader öffnet und den Downgrade von 4.4 auf 4.3 durchführt, wie verhindert man den automatischen Update auf 4.4 ?
Vielen Dank im voraus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tookarf
...der verlinkte Thread bringt den Threadersteller auch nicht weiter.
-Das Update ein paar Mal ablehnen,wenn es vom Google-Server verschwunden ist,wird es nicht mehr angeboten.
-Eine auf 4.3 basierende Rom installieren,wenn Dein Bootloader eh schon offen ist.
-Eine Scriptänderung des entsprechende Build-prob durchführen,einen Thread mit Anleitung gibts hier irgendwo.Hierfür ist Root erforderlich

Und die Forensuche verwenden,das Thema ist schon mehrfach besprochen und erläutert.
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe das auf meinem N10 (funktioniert am N4 auch) gemacht: downgrade auf 4.3, danach wurde 4.4 herunter geladen. Dann einfach die Benachrichtigung vom Google framework abschalten. Wenn du dann mal doch das 4.4 möchtest hast du es schon geladen und musst nur die Benachrichtigung wieder einschalten.

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
U
  • uwescholz
Antworten
15
Aufrufe
4.646
mimi01
mimi01
Zurück
Oben Unten