Vibration testen

Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
21
Gibt es ein service Menü für das N4 wo man verschiedene Hardware testen kann?
Z.B. Lautsprecher, Bildschirm, Vibration etc.

Habe mein n4 noch nicht vibrieren gemerkt, habe aber fast Angst das ich ne Einstellung über sehen habe.
Nicht das ich es ein schicke und bekomme dann eine aufn Deckel xD
 
Einstellungen - Über das Telefon - Ganz oft "Build-Nummer" drücken.
Damit hast du das Entwickler Menü in den Einstellungen.
 
Um die Vibration zu testen könntest du doch einfach in den Einstellungen auf "Töne" gehen und dann unten "Bei Berührung vibrieren" markieren. Wenn du dann einen der drei Navbar Buttons berührst solltest du es vibrieren spüren.

Standardmäßig ist aber eigentlich die Vibration bei der Tastatur eingestellt. Wenn du diese noch nicht ausgeschaltet hast, sollte dein Nexus also bei der Eingabe von Text vibrieren.
 
leinpfad schrieb:
Damit hast du das Entwickler Menü in den Einstellungen.

Danke, leider finde ich in den Entwickler Optionen keinen Vibrationen test

jan.ringas schrieb:
Um die Vibration zu testen könntest du doch einfach in den Einstellungen auf "Töne" gehen und dann unten "Bei Berührung vibrieren" markieren.

Auch dir vielen dank. Das war schon voreingestellt wie du geschrieben hast und von mir vorher auch paar mal geprüft, ob der Haken wirklich drin ist. Habe ihn raus rein. Leider nichts.
Dachte es gibt evtl irgendwo ein Einstellung die ich über sehen habe die alles an Vibrationen verhindert.

sian schrieb:

Leider funktioniert der code zum testen der Vibration nicht. Keine Verbindung sagt er mir.

Danke euch für die Mühe. Ist dann wohl ein Fall für den support. Schade, weil ich sonst keine weiteren Mängel gefunden habe.
 
bei eingeschaltetem screen den volume down button gedrückt halten, bis "nur vibration" eingestellt wird geht auch noch. Aber wenn du die anderen sachen schon probiert hast, ist wohl wirklich was defekt
 
Jo richtig. Das war die erste Einstellung die ich gemacht habe, da ich mein Handy nur auf Vibration habe xD
 
schonmal sich selbst angerufen? :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ähm... Ja, ich habs schon probiert.
Aber ehrlich gesagt bin ich da tatsächlich als letztes drauf gekommen xD

Edith: habe mir einfach ein neues bestellt etz. Aber der Mitarbeiter hat mich auch erst mal blöd hin gestellt.
Fragen wie: "Vibration ist aber an", " ist das Handy vermutlich runter gefallen", " hat das Handy jemand in ihrer Abwesenheit in der Hand gehabt".

Egal, ich warte auf Ersatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage... Hab mein AUstuaschgerät bekommen und finde das bei diesem Gerät die Vibration irgendwie nicht so schön ist wie bei dem Alten...

Beim Alten hörte man es nicht aber man spürte es vibrieren...
Bei dem Neuen hört man finde ich irgendwie den Motor es ist irgendwie ein dumpfes vibrieren....
 
Multisaft7 schrieb:
Mal eine andere Frage... Hab mein AUstuaschgerät bekommen und finde das bei diesem Gerät die Vibration irgendwie nicht so schön ist wie bei dem Alten...

Beim Alten hörte man es nicht aber man spürte es vibrieren...
Bei dem Neuen hört man finde ich irgendwie den Motor es ist irgendwie ein dumpfes vibrieren....

ok, und wo ist die Frage? :confused2:
 
Wie es bei euch so ist... Ob das klar ist und nicht so schwammig hohl

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Beim Galaxy Nexus empfand ich die Vibration als knackiger und stärker. Kann deinen Einwand also nachvollziehen. Aber man gewöhnt sich dran.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
3
Aufrufe
1.607
sis71
S
T
Antworten
2
Aufrufe
23.627
Tobier
T
Zurück
Oben Unten