Verschiedene Fragen zum Nexus 4!

A

arkapara

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Bin noch relativ neu im Smartphone business - daher hab ich mal einige Fragen:

1. Kann ich mir mit dem Nexus 4 Playlists via PC erstellen? Wenn ich mein Nexus 4 an meinen PC anschließe, kann ich die Musik höchstens in den "Music" ordner verschieben. Ob ich dort jedoch einen weiteren Unterordner erstelle oder nicht wird ignoriert.

2. Habe verschiedene GIFs und Ebooks(html, epub etc.) auf dem Handy. Jedoch finde ich weder die GIFs noch die Ebooks. Habe diese derweilen in alle möglichen Ordner kopiert in der Hoffnung, dass ich diese endlich mal auf dem Handy finde. Jedoch nichts - nada. Jmd ne Idee?

3. Habe schon etliche Webbrowser ausprobiert (Doplhin, Opera, Firefox und den standard Chrome Browser) jedoch fehlen mir bei jedem dieser Browser irgendwelche Plugins um Streams zu schauen. Ich glaube es handelt sich um java bzw den flash player, jedoch sollten diese Browser dies ja eigentlich beeinhalten.

4. Irgendwelche Apps/Programme um meine Daten die ich aufm PC habe besser auf meinem Nexus 4 verwalten zu können?
 
Hallo und willkommen im Forum. Vorab eine Bitte bzw. ein Hinweis - du hast doch sicher unsere Forenregeln gelesen, oder etwa nicht? ;)
Bitte nur eine Frage pro Thread, solche Sammelthreads mit vielen Fragen sind hier nicht gerne gesehen - zumal einige deiner Fragen nicht spezifisch für das Nexus 4 sind und daher entweder im App-Bereich oder unter "Android Allgemein" zu finden sind...

Zu deinen Fragen:

1. Nicht mit Bordmitteln - alternative Media-Player können das aber problemlos, z.B. "PowerAMP"; dazu mal in den entsprechenden App-Bereich schauen.

2. Hast du diese Daten selbst auf das Nx4 kopiert, oder hast du die Daten heruntergeladen? Wo hast du überall nachgeschaut, und vor allem womit? Einem Datei-Manager?

3. Flash wird seit Android 4.1 nicht mehr unterstützt, man kann jedoch den Flashplayer manuell installieren - siehe dieser Thread.