Update Benachrichtung ausblenden

Maysi2k

Maysi2k

Stamm-User
54
Hallo *,

da AppOps bei 4.4.2 nicht verfügbar ist, möchte ich bei 4.4.0 bleiben. Ich habe hier irgendwie schon einmal irgendwo die Antwort gefunden, finde es aber nicht mehr.


EDIT: Aah das ist es! Für die Googlemenschen: Systemupdate Meldung deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja wirklich schön, dass du für mich googeln möchtest.

Aber bevor man postet, sollte man sich erst einmal gewissern was Google da ausspuckt. Ich kann hier nichts für Android 4.4.0 finden.

Wie ich schon sagte, habe ich es hier irgendwo mal im Forum gefunden. Aber ich finde es nicht mehr. Weder SuFu noch Google :/

EDIT: Aah das ist es! Für die Googlemenschen: https://www.android-hilfe.de/forum/...meldung-deaktivieren.469019.html#post-6343995
 
stimmt, sorry gibt nen fc. Dann evtl. ne custom rom mit app privacy bzw. app ops (nicht ideal das ganze, echt doof)
 
Das Stimmt :/ Ich bleibe einfach erstmal bei 4.4 - Das läuft bei mir echt gut und von den Bugs merke ich nichts :D
 
Maysi2k schrieb:
Aber bevor man postet, sollte man sich erst einmal gewissern was Google da ausspuckt. Ich kann hier nichts für Android 4.4.0 finden.

[...]
Selbstverständlich weiß ich was google dort auspunkt, weil es nicht [übertreibe auch mal so wie du ;)] 4.4.0 spezifisch ist!!!
Zumal selbst der Post, den du verlinkst, ebenso NICHT 4.4.0 spezifisch ist....


€dit: AHH GEIL!!! DU BIST JA EIN VOGEL!! XDD Schau dir mal aus meinem Link das erste ergebniss an!! Ich schmeiß mich weg...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.877
fazerdirk
fazerdirk
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten