F
Fluxion
Neues Mitglied
- 2
Immernoch kein 4.3 per OTA. Hab heut schon gefühlte 30x suchen lassen auf der STOCK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luki911 schrieb:Welcher Fehler?
dino earl schrieb:Ich kann aus dem store nix mehr runterladen, kommt immer Fehler... Shit
Nexus-Fan schrieb:Also, am WLAN hat sich nichts verbessert. Nachricht kommt 20 min verzögert an(whatsapp). Sogar das display wurde zwischenzeitlich eingeschaltet...
Ich versuch mal jetzt diese neue WLAN Funktion auszuschalten.
Geil. Ich bau' nen Motor der bei den meisten nicht explodiertXerolux schrieb:Das ist die aktuelle Version, die andere ist für das neue n7 und das wurde auch offiziell bestätigt, Nein es gibt kein neuen wifi fix und bei den meisten geht's doch seit 4.3
Aber warum sind dann die Binaries auch für mehrere Versionen ausgeschrieben? Dort ist ja die Rede von JWR66V und JSS15J. Ich denke schon, dass CyanogenMod & Co. den aktuellsten Sourcecode verwenden werden. Aber warten wir erstmal ein paar Tage ab, bevor alle frei drehenXerolux schrieb:Der Code wurde nur gefreezt , aber es gab danach noch Änderungen fürs n7 deswegen die verschiedenen sourcen