Jensi
Stamm-User
- 187
@xess1 meinst du sowas wie den Permission Manager? geht auch ohne Root...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastburn schrieb:oha, ich will auf keinen fall mein System neu aufsetzen, und 4.3 will ich auch nicht! will nur die Benachrichtung "Systemupdate heruntergeladen, Zum Installieren berühren" los werden!
xess1 schrieb:Administratorenrechte = Root Rechte. Die umfassende Herrschaft über das eigene Gerät.
Das geht nicht an dich Jensi sondern an alle die beim Thema Android abenteuerliche Vorstellungen vom "rooten" haben.
xess1 schrieb:Administratorenrechte = Root Rechte. Die umfassende Herrschaft über das eigene Gerät.
Das geht nicht an dich Jensi sondern an alle die beim Thema Android abenteuerliche Vorstellungen vom "rooten" haben.
solli84 schrieb:Moin zusammen,
habe gestern Morgen das Update angezeigt bekommen. Aufgrund der vielen Negativmeldungen habe ich dann gestern Abend erst mal alles gesichert und mich auf den Notfall vorbereitet. Und dann ging es los über den offiziellen Weg. War unfassbar nervös, doch hat alles optimal funktioniert. Ging ziemlich schnell (ca. 5 Minuten) und dann war alles wie vorher, nur eben mit 4.3.
Versuche mal deinen Sophos AV upzudaten (update kam bei mir heute). Bei mir hat der Logcat jede Menge Fehler bei der App angezeigt....Ox53 schrieb:Ich bekomme seit dem Update immer ne Meldung "ooops ich bin abgestürzt..."
Sir-Ozelott schrieb:Hat jemand von den Widgetsoid Leuten das aktuelle Update installiert?
Lion13 schrieb:Bei mir leider das gleiche Verhalten wie in vielen aktuellen Kommentaren: Nichts geht mehr, sowohl beim Aufruf der App wie auch beim Erstellen eines Widgets kommt nur "Widgetsoid wurde beendet"...
Habe mir jetzt PowerToggles installiert, das funktioniert ohne Probleme.
xess1 schrieb:@Patman75
Woran machst du die gesteigerte Performance fest?
Das einzige was ich bisher sagen kann ist, dass mir seid Benutzung keine Bugs aufgefallen sind und dass die Apps die ich nutze alle weiterhin funktionieren.
Der GPS Lock könnte geringfügig schneller sein als bisher.
mfg