A
ahlMAR
Stamm-User
- 108
Juresa schrieb:Bei mir stürzt widgetsoid auch ab
Gesendet von meinem Nexus 4
an alle bei denen widgetsoid abstürzt.
gönnt euch powertoggles. ist sogar noch fast holostyle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juresa schrieb:Bei mir stürzt widgetsoid auch ab
Gesendet von meinem Nexus 4
Entwarnung: Dieser "Kopierfehler" betrifft bei mir anscheinend nur den Titanium Backup-Ordner und keine weiteren, vergleichbar großen Ordner anderen Inhalts.LambdaOmegaLambda schrieb:Hat noch jemand seit dem offiziellen 4.3-Update Probleme, große Ordner per MTP und USB-Kabel auf einen Windows 7 Rechner zu kopieren? Zum Beispiel mein Titanium Backup ist inzwischen knapp 1,8 GB groß. Der Kopiervorgang bricht aber immer bei ca. 70 MB ohne Fehlermeldung ab.
Unter Android 4.2.2 funktionierte das Kopieren regelmäßig problemlos. Nexus 4 Neustart oder ein anderer USB-Port helfen nicht weiter. Gibt's dafür Hinweise oder eine Lösung?
Danke für den Tipp! Leider funktionieren die anderen Methoden des SU-Binary-Updates bei mir nicht mit Stock-Recovery. Bleibt anscheinend nix anderes übrig, als z. B. Clockworkmod Recovery zu installieren...norbert schrieb:hatte ich heute auch. Versuch einfach mal, es über die Option TWRP/CWM zu installieren anstelle der Normalen Variante (wird dir ja angeboten) - hat bei mir dann geklappt.
Tuilin schrieb:@Tavvix
Das mit der Kamera hatte ich auch einmal unter 4.2.2. Neustart hat es behoben.
Fluxion schrieb:Bei mir ist immernoch kein 4.3 erhältlich...witzlos dieses Rollout. Gerät vor einen Monat bei MM gekauft....
Ja nee is klar ...Fluxion schrieb:Bei mir ist immernoch kein 4.3 erhältlich...witzlos dieses Rollout. Gerät vor einen Monat bei MM gekauft....
WayneD1900 schrieb:Toll jetzt hab ich Schiss auf die V 4.3 upzudaten nachdem ich hier alles gelesen habe....