ballex
Dauer-User
- 446
Das ist meines Wissens eine CM-Funktion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janonym schrieb:Weiß jemand wo das Installpaket abgelegt wurde? Mein Update wurde abgebrochen und ich würde es gerne manuell anwerfen.
Zipfelklatscher schrieb:Jetzt mal ehrlich: habt ihr alle nur noch wenige Tage zu leben, dass ihr es mit dem Update so eilig habt? Da kommt es doch auf den einen oder anderen Tag nicht an.
gauckler schrieb:ausserdem sollte es wirklich an google liegen, dass Updates so langsam und verzögert ausgeliefert werden ist das ein Skandal.
gauckler schrieb:- Neues GMaps
- Neue Kamerafunktionen
- Bessere Kamera / Bilder (vorallem Makro!)
Benny911 schrieb:Auch Light Flow bleibt in der Statusleiste und sagt "no notifications". Hat es unter 4.2 nie gemacht. Benachrichtigungen deaktivieren hilft nichts...
Terabyte schrieb:Ich habe heute mal testweise die W-Lan Optimierung den ganzen Tag aktiviert gelassen. Auch mit aktivierter Funktion konnte ich keinen Delay mehr bei Push Nachrichten feststellen.
Also doch kein Unterschied ob es aktiviert oder deaktiviert ist