E
EddieDeanMWT
Ambitioniertes Mitglied
- 5
öhm wenn alles auf Stock läuft brauch man nix sichern vor dem update oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EddieDeanMWT schrieb:öhm wenn alles auf Stock läuft brauch man nix sichern vor dem update oder?
EddieDeanMWT schrieb:öhm wenn alles auf Stock läuft brauch man nix sichern vor dem update oder?
2fast78 schrieb:Läuft navigon bei euch noch nach dem update auf 4.3? Habe alles neu installiert (inkl. Karten) aber navigon findet bei der adresseingabe keine Karten und schmiert regelmäßig ab
boomst schrieb:@ benny, rusak
Unter Einstellungen / Apps mal beenden erzwingen.
Hatte ein ähnliches Problem mit Tune-in nach dem Update, wurde dadurch behoben.
MariusScream schrieb:Noch was ist mir aufgefallen. Im lockscreen wird die Uhr oben in der leiste nicht mehr angezeigt .
fynny schrieb:doch läuft.
seit dem neuen maps ist die navigation in der beta version bereits in maps integriert und nicht als eigenständige app aufrufbar.
somit sollte alles mit installation von maps bereits installiert sein und nicht extra herunterzuladen.
sutadur schrieb:Vielleicht wurde diese Frage schon mal gestellt, ich probiere es dennoch mal: Ich hab kürzlich mein N4 eingerichtet, gerootet, einige Apps installiert usw. Nun wird ein Systemupdate signalisiert. Kann ich das einfach so durchführen oder wird das voraussichtlich nicht funktionieren? Wenn der Root verloren geht, ist das nicht so dramatisch.