wooglewookie
Erfahrenes Mitglied
- 64
@marado: Leider hat noch keiner raus, warum das passiert. Hab das ebenfalls. Siehe Akku Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blue8 schrieb:Hi,
deine Apps und Appdaten liegen ja bei Google, wenn du die Synchronisation aktiviert hast. Hast du das aktuelle Radio .84 und auch ohne Android 4.3 HSPA/3G? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es an 4.3 liegen soll, wenn du nur Edge bekommst. No offence
berniesnet schrieb:Hallo zusammen!
Ich habe versucht eine Lösung in anderen Threads zu finden, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.
Heute habe ich 4.3 bekommen. Natürlich gleich installiert. Jetzt habe ich das Problem, das meine WLAN verbindung zwar steht, also oben angezeigt wird, jedoch nicht blau sondern grau ist. Somit keine Synchronisierung und auch kein Zugang zum Internet.
Schalte ich WLAN aus, ist die Datenverbindung sofort da und auch korrekt blau angezeigt.
Ich hatte mein WLAN schon einmal gelöscht und wieder hinzu gefügt, sowie mehrere Neustarts gemacht. Leider ohne Erfolg.
Bei 4.2.2 hat alles einwandfrei funktioniert.
Meine Tochter hat das Galaxy Nexus. Auch seit Dienstag mit 4.3 - hier keine Probleme mit unserem WLAN.
Hat irgend jemand vielleicht einen Tip für mich.
Danke sehr!
Berniesnet
was sollte da gefixt werden??pH0u57 schrieb:Hoffentlich wird das bald gefixt, das ist extrem nervig. Hab auch nicht wirklich Bock nen Factory-Reset zu testen, dazu dauert mir das zu lange, alles wieder einzurichten und es ist nicht sicher gestellt, dass das danach alles wieder läuft. (Betreiber ist übrigens Congstar)
Lux73 schrieb:macht doch auch keiner ein "Update" von XP --> Vista OHNE Neuinstall
chris_te schrieb:Der Vergleich hinkt ein bisschen. Diesen Vergleich könntest du bei einem Versionswechsel von Android 4.2.2 auf 5.0 bringen.
Aber nicht bei solch einem kleinen Sprung. Oder installierst du für jedes Windowsupdate deinen Rechner neu?