blue8
Dauer-User
- 464
^Als ob Google ne offizielle Facebookseite für das Nexus 4 hätte. Source?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:Aber genau das empfiehlt Google nachdrücklich:
Sollte bei einem Versionswechsel eigentlich logisch sein...
Jensi schrieb:
Jensi schrieb:
titan3025 schrieb:Ich erwarte, dass ein update für den Benutzer transparent ist und alle Einstellungen erhalten bleiben.
Stoik schrieb:Einige sind hier echt viel zu ungeduldig. Wenn derzeit diverse Apps unter 4.3 rum spinnen brauch man sich nicht extra die Arbeit machen und alles wieder zurückzusetzen bzw. 4.2.2 wieder zu installieren.
Es wurde ja auch schon mehrfach beschrieben das die Entwickler die Apps für 4.3 erstmal aktualisieren müssen. Manchmal hilft auch einfach das Löschen der Daten und Cache der jeweiligen App. Ansonsten einfach abwarten bis Update einer App verfügbar ist.
Unter der Haube hat sich etwas mehr getan als sich manch einer vielleicht vorstellt. Wenn in naher Zukunft Android 5.0 raus kommt wird es gleiche Probleme geben.
Deni84 schrieb:Oh, wir haben einen Guru hier
..... Letztere werden die bestimmt nicht per Google Play updaten, dafür ist nämlich das Android Update da. Desweiteren finde ich es schon bescheiden, wenn Google ein Android-Update liefert und nicht mal die eigenen Apps dann vernünftig laufen.
danimasta schrieb:Hallo, ich weiß nicht ob das Problem nur bei mir besteht , aber ich bekomme die Meldung , dass ich mein Google Konto bestätigen muss ... und wenn man auf OK drückt, stürzt die App ab... Siehe screen shot....
Deni84 schrieb:Oh, wir haben einen Guru hier
Mit den ganzen Apps nicht sinnvoll nutzen meinte ich auch viele Google eigene Apps und sogar Systeminterne Apps von Google. Letztere werden die bestimmt nicht per Google Play updaten, dafür ist nämlich das Android Update da. Desweiteren finde ich es schon bescheiden, wenn Google ein Android-Update liefert und nicht mal die eigenen Apps dann vernünftig laufen.
Um jetzt frech zu wirken, es fühlte sich wie von Windows 7 auf Windows 8 an....
Letztendlich mag ich hier ein Einzelfall sein, aber Fakt ist bei mir: Ich hatte vorher überhaupt keine Probleme und nun habe ich sie (was ich mir ehrlich gesagt von einem Google-Referenzprodukt nicht erhofft hatte).
Gruß
Deni
pH0u57 schrieb:Jo, gerade mal das tolle Factory-Reset gemacht.
Immer noch nur EDGE und langsames WLAN.
Toll, kann jetzt alles neu installieren. So eine Scheiße, ey..