GMoN
Dauer-User
- 484
Viele apps ruckeln jetzt wie sau. Z.b. Wetter.com und candy crush.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scott2 schrieb:Ich hab einen bug! Und zwar wenn ich z.b in den Keller gehe und wieder hoch komme. Hab ich sichtbar oben rechts keinen Empfang aber kann trotzdem ins Internet und kann telefonieren. Erst wenn ich das Handy Neustarte ist der Fehler weg. Hat das noch jemand?
niko_nexus schrieb:Hatte ich unter 4.2 auch öfters.
Welche Tastatur nutzt du? Ist die Weltkugel neu?
Zipfelklatscher schrieb:Habe hier ein Nexus 4 mit Android 4.3 (Stock). Hat jemand einen Mazda 3 (EZ 2011) mit integrierter FSE und hat da die Verbindung über Bluetooth zur FSE hinbekommen? Mein Mazda möchte sich nicht mit dem N4 verbinden. Ich kopple beide, gebe am N4 die PIN ein, die ich am Mazda eingestellt habe, danach kommt die Anzeige "Error" am Mzada-Display und das war's.
Kann es sein, dass das BT bei Android 4.3 ein bisserl verbuggt ist? Ich werde heute mal ein ROM auf Basis von Android 4.2.2 flashen und testen. Aber ich hätte schon ganz gerne die MP3-ID-Tag-Anzeige über AVRCP gehabt.
niko_nexus schrieb:Selbst gelöst ✌
Verbindung mit unserem Peugeot 5008 funktioniert ohne Probleme ....Samstag494 schrieb:Konnte mich auch nicht mit unserem Blaupunkt Bluetooth Radio/FSE verbinden. Gab immer einen Fehler.
Gesendet von meinem Nexus 4
boomst schrieb:Dann schreib doch gerade hin, wie du das gemacht hast. Falls irgendwann noch jemand das Problem hat freut er sich bestimmt über die Lösung.