[Update 4.3] Echte Bugs im ROM

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen,
bei mir gibt die Option "Standardeinstellung zurücksetzen" und das Auswahl Menü bei mehreren Möglichkeiten. (z.B. Browser) nach wie vor.

CyanKang 4.3

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Hier wie ihr seht, das ist das Telefon aktiv, aber angeblich nicht als Standard aktiviert. Rücksetzen lässt es sich auch nicht. :confused2:

Anhänge

• Screenshot_2013-08-10-10-00-39.png
    Screenshot_2013-08-10-10-00-39.png
    36,4 KB · Aufrufe: 775
Öhem...
Der Button ist nur in der alternativen App aktiv, die mom. als Standard definiert ist. Wie z.B. exdialer. Bei der Standard Telefonanwendung lässt sichnix einstellen. Da sind die Einstellungen inaktiv, sofern nicht veränderbar / personalisierbar.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Fulano schrieb:
Öhem...
Der Button ist nur in der alternativen App aktiv, die mom. als Standard definiert ist. Wie z.B. exdialer. Bei der Standard Telefonanwendung lässt sichnix einstellen. Da sind die Einstellungen inaktiv, sofern nicht veränderbar / personalisierbar.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Das heißt?

Ich möcht gern das er mich wieder fragt wie möchten Sie den Anruf ausführen: Skype Viber normal....das lässt sich seit 4,3 aber nicht mehr machen unter Telefon...:confused:

Mal unter Viber und/oder Skype geschaut?

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Du kannst halt nur bei der App den Standard zurücksetzen, die du als Standard gesetzt hast.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fulano
Ist auch bei Fritz!Fon der Fall. Versuche ich einen Anruf darüber kommt wieder die Abfrage ob mit Telefon oder Fritz telefoniert werden soll. Liegt also definitiv an der Dialer-App.

Auch wenn du im Auswahl Menü auf "immer" klickst?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade noch einen Fehler entdeckt!

Der Lautsprecher (zum am Ohr telefonieren) ist Dauer AN

Gesendet von meinem Nexus 4

^Ist bei mir nicht der Fall. Hast du eine App, die das vielleicht tut?

Eigentlich nicht.
Ist auch ganz leise

Hat noch jemand Probleme mit der WLAN Verbindung?
Funktionieret eine wiele nach dem Neustart, und bricht dann ab nach ca. ein paar Stunden / 1/2 Tag.

Bitte um Hilfe! Gibt es da einen Bug Fix oder Workaround?

Vielen Dank,
Ed

BaschiLe schrieb:
Hab gerade noch einen Fehler entdeckt!

Der Lautsprecher (zum am Ohr telefonieren) ist Dauer AN

Hab das selbe mit dem CM10.2 nightly 21.8. festgestellt.

Werden die hier genannten Probleme an Google weitergeleitet oder ist das nur eine Sammlung für uns?

Gesendet von meinem Nexus 7

BaschiLe schrieb:
Eigentlich nicht.
Ist auch ganz leise

Okay, du hast Recht. Es ist mir gerade auch aufgefallen. Allerdings bin ich auf CM 10.2 (21.08) und dachte, dass es ein CM Bug sei. Mein Fehler.

BaschiLe schrieb:
Werden die hier genannten Probleme an Google weitergeleitet oder ist das nur eine Sammlung für uns?

Gesendet von meinem Nexus 7

Sammlung für's Forenarchiv ;)

blue8 schrieb:
Okay, du hast Recht. Es ist mir gerade auch aufgefallen. Allerdings bin ich auf CM 10.2 (21.08) und dachte, dass es ein CM Bug sei. Mein Fehler.
Bin nochmal zurück auf CM 10.1.2 und da ist es auch schon. Also eventuell gar kein 4.3 Bug.

Spritgo schrieb:
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 4.3 habe ich das Problem,
dass die Volume-Tasten nicht mehr funktionieren. Wenn ich es neustarte, dann funktionieren die Tasten, bis ich das Nexus sperre.
Hab das selbe Problem. Ich habe aber bis jetzt noch nicht rausbekommen, ab wann es nicht mehr geht. Nach Neustart geht es erstmal. Irgendwann dann nicht mehr, allerdings kann man irgendwas öffnen (alle apps z.B.) und die Lautstärke da einstellen. Zurück auf dem Homescreen geht es wieder nicht mehr.

Der Playstore-Button (im Menü rechts oben) funktioniert nicht mehr! bei euch auch?

Funktioniert bei mir.. Setz play store/play Dienste auf werkseinstellung und entferne Google Account aus Handy. Dann wieder Google Daten eingeben. Geht das mit Button noch nicht, komplett neu machen