2
231627
Gast
Vielleicht wird ja das Motorola X die Lösung.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ballex schrieb:Das Nexus hat keinen besonders besseren oder schlechteren Empfang als andere Smartphones...einfach Standard. Wenn es hier extreme Abweichungen gibt, dann liegt das entweder am Aufenthaltsort, am Provider oder am Gerät.
Mehr gibts dazu leider nicht zu sagen...
Patman75 schrieb:@schnuufe
Hi,
ich hab das Nexus 4 auch mit 3; hast du die automatische Netzsuche an oder aus?
MfG
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
zaffaste schrieb:Hallo Poste mein Anliegen mal hier rein. Beim nexus meines Vaters wird scheinbar r im Empfang (provider 3) angezeigt, obwohl das Telefon im Inland ist (Österreich) woran kann das liegen, roaming ist aus! Bei mir, anderer provider ist das nicht der Fall! Danke mfg
Hi,
hab das selbe Gerät, gleicher Provider, und das "Problem" auch am Anfang, konnte das abstellen, leider weiss ich grad nicht mehr wie; meine Netzeinstellungen sind auf alle Fälle alle Rosming Optionen deaktiviert, das Netz normal auf nur 2G. In den Netzoptionen sollte zweimal 3 aufscheinen, eine 3 Option gilt bei uns als Nationales Roaming, weiter kenn ich mich da aber auch nicht aus;
ruf einfach mal bei drei an,
mfG
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Patman75 schrieb:Ok, stell die mal ab, und versuche es mit nur 2G; mit der automatischen Suche sucht das Gerät ständig nach dem stärkeren Netz hin und her und wählt sich mal dort und mal da ein. Im Gebäude hast du sowieso schlechteren Empfang, also völlig sinnlos. Mit 2G bleibt es im GSM Netz, der Empfang sollte etwas besser werden,
mfG
Edit. Der Akku wird obendrein mächtig geschohnt.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:
swapper schrieb:wie lange dauert es bei euch bis euer nexus von 2g auf 3g umschaltet? Bei mir gefühlte 5-10sec. Ging bei meinem defy schneller. ist das normal?