Uhrzeit sichtbar machen

L

Laurel

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, besteht die Möglichkeit im Standby die Uhrzeit digital oder analog sichtbar zu machen. Hat nämlich noch einen Vorteil: Man weißauf Anhieb wo oben und unten ist.
 
Im Gegensatz zu einem LED Display (SAMOLED S3 z.B.) kannst du bei einem LCD (Nexus4) einzenlne Pixel nicht "extra ansteuern" d.h. beim simplen Anzeigen der Uhrzeit ist dein "ganzes" Display an. D.h. nach (ca. / etwa / etc)6 Std kann dein Akku schon auf 0 sein ;)
 
Laurel schrieb:
Hallo, besteht die Möglichkeit im Standby die Uhrzeit digital oder analog sichtbar zu machen. Hat nämlich noch einen Vorteil: Man weißauf Anhieb wo oben und unten ist.

soviel ich weiß geht das unter Einstellung,Display,Daydream und dort dann daydream starten kann man auswählen wann die Uhr angehen soll bin mir aber nicht kanns sicher.
 
Und wie schaut es mit einem App aus?
 
siehe 2. Post.
 
Ich kenne NoLED noch aus Galaxy S Zeiten, dort lies sich auch ne Uhr einblenden. Aber wie schon gesagt, ohne AMOLED Display saugt dir die App den Akku leer.
 
Gehen wird das mit Sicherheit. Allerdings wirst du dann nicht über 4-5h Akkulaufzeit kommen. ;)
 
the_w1 schrieb:
Im Gegensatz zu einem LED Display (SAMOLED S3 z.B.) kannst du bei einem LCD (Nexus4) einzenlne Pixel nicht "extra ansteuern" d.h. beim simplen Anzeigen der Uhrzeit ist dein "ganzes" Display an. D.h. nach (ca. / etwa / etc)6 Std kann dein Akku schon auf 0 sein ;)







milchbroetchen schrieb:
Gehen wird das mit Sicherheit. Allerdings wirst du dann nicht über 4-5h Akkulaufzeit kommen. ;)

Wie gesagt, eigentlich ist alles dazu gesagt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.049
homemaster
H
C
  • cobain86
Antworten
0
Aufrufe
706
cobain86
C
L
Antworten
1
Aufrufe
818
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten