Thai(ländisch) als Dialog- und Schriftsprache als vorhanden? Ja!

H

Huahin

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich beim Nexus 4 thailändisch eingeben und empfangen kann? (vor allem für Chat mit Skype, Line u.ä)
Beim Händler konnte mir das niemand sagen - Daran ist mein Kauf heut gescheitert - Falls nicht wäre ich für einen Hinweis auf ein anderes Gerät dankbar.

Huahin
 
Ist eins davon Thailändisch? ;)
 

Anhänge

  • 2013-01-31 14.37.54.png
    2013-01-31 14.37.54.png
    16,2 KB · Aufrufe: 394
o ja, ich denke die vierte von oben, ich muss aber meine Frau fragen wenn sie zurück ist. Das hat mir sehr geholfen - Im Markt war keiner in der Lage dies zu ergründen - Die haben von Firmware upgrade gesprochen ;-
Vielen Dank - Wie ist das Gerät im Vergleich zu den "Heiligen" S3 und IPhone 4/5?
 
Vergleichsweise besser!

Ja, das 4te von oben ist Thailändisch.
"ไทย" sollte "Thailand" heißen. :)
 
Sieht sehr nach thailändisch aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359640608301.jpg
    uploadfromtaptalk1359640608301.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 1.801
Ok, ich danke Euch, da werd ich nochmal 40 km fahren, denn das gibt es ja nur dort.

Gruß Huahin
 
Könnten se aber auch mal in Klammern auf Englisch dahinter schreiben.. :D
 
Die denken vielleicht, wer s brauch kann s schon lesen ;-
Aber ich (als Smartphone-Neuling) kann ja nicht erstmal alle Geräte durchforsten. Das sollte doch in der Beschreibung stehen. Naja ok ..
 
Stellst du damit nicht das ganze N4 auf thailändisch um?
Weiss nicht ob das von Huahin so gewollt ist.
 
Ja das wär dann schon ok so, ist ja für meine Frau ;-
wäre dann bloß die Frage, ist dann ankommender deutscher und englischer Text auch lesbar :bored:
 
Ja tut es. War mit meinem Nexus 4 gerade hier in dem Thema unterwegs und konnte das Thailändische lesen. Geht dann auch umgekehrt. ;)
 
Ok, Ich hatte auch noch das Samsung Galaxy S Duos in der Option (Ist natürlich leistungsmässig nicht vergleichbar) - interessant aber wegen der 2 SIM Karten (Auslands und Inlandstarif) da weiß ich das mit der Sprachoption aber auch nicht, kann jemand zu diesem Telefon was sagen.
Oder vielleicht besser, wenn ich in der Rubrik Samsung die Frage stelle??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.089
Klarooo
Klarooo
prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.127
thE_29
thE_29
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
Zurück
Oben Unten