T
theDiesel17
Gast
@thrax
Wie ist die verarbeitungsqualität des nexus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theDiesel17 schrieb:@thrax
Thrax schrieb:Ich hatte gestern das Vergnügen eins auszuprobieren und das hatte einen schwarzen Rahmen.
Mugendon schrieb:Wurde schon ne Seite zuvor gepostet
Aber interessant, dass Verge erzählt der Akku wäre toller als beim SGN und Engadget erzählt, sie wären sehr enttäuscht von dem Akku. Das muss sich nicht unbedingt ausschließen, aber ist schon komisch.
dragonsucker schrieb:
derPianist schrieb:Aus den ganzen Testberichten geht aber immer noch nicht hervor, ob nun der Rahmen um das Display noch in Chrom gehalten ist oder jetzt doch schwarz ist?
Thrax schrieb:Dafür fühlen sich die Power- und Lautstärkebuttons besser an als beim N4: Sie sitzen nicht so wackelig und haben einen fest, definierten Druckpunkt.
Thrax schrieb:Die Verarbeitung hat mir gut gefallen. Einzig der Vibrationsalarm und somit das Touch-Vibrieren hören und fühlen sich irgendwie billig an. Ich kanns nicht nicht gut beschreiben, beim Nexus S ist es sattes vibrieren und dabei ein leises Geräusch, beim N4 ist es genau umgedreht.
Dafür fühlen sich die Power- und Lautstärkebuttons besser an als beim N4: Sie sitzen nicht so wackelig und haben einen fest, definierten Druckpunkt.
GMoN schrieb:Interessant zu lesen, dass die diversen Tester erkennen, dass die hoch gehypten AMOLED Displays von Samsung doch nicht so toll sind.
MdN schrieb:Die Amoleds waren bisher der Grund, warum ich mir kein Samsung gekauft habe. Allein die wesentlich dunklere Darstellung von weiß hat mich immer gestört. Das konnte der bessere Schwarzwert auch nicht rausreissen.