M
michaxc60
Ambitioniertes Mitglied
- 8
da kannst gleich den bild test lesen, genauso neutral bewertet und informativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro85 schrieb:iPhone 5 vs. Nexus 4 - YouTube
Ein Vergleich zwischen iPhone 5 und dem Nexus 4.
Stelle: 13:30 ist nicht schlecht ... da sieht das iPhone wirklich schäbig aus.
Maestro85 schrieb:Stelle: 13:30 ist nicht schlecht ... da sieht das iPhone wirklich schäbig aus.
DerMaurice schrieb:Falsch.
Die YouTube app wurde nur nicht auf das %größere Display angepasst.
Inc ich bin mir sicher, er meint die Farben mit schäbig, welcher Meinung ich übrigens auch bin.
Maestro85 schrieb:haha, mit schäbig meinte ich eher, dass 720p-Videos (bspw. YouTube) auf dem iPhone 5 (kann ja nicht 720p bzw. wird skaliert) mit Rändern dargestellt werden, während das Nexus 4 die Fläche voll ausnutzt.
Mich interessiert die Weiß-Darstellung ...
ultrAslan67 schrieb:Schade die Farben beim Iphone sehen ja deutlich besser aus. Das Nexus hat einen deutlichen Gelbstich.
Verl schrieb:Wie gesagt, das liegt an der app. Öffne das Video über Safari oder einer anderen Youtube app und es wird bildschrimfüllend angezeigt.
Und welches das neutralere weiß ist, wird man nicht anhand des Videos sagen können, da die Kamera einen undefinierten Weißabgleich durchführt.
Verl schrieb:Soll ich ein Foto machen damit du es glaubst das es an der app liegt?
heifeif schrieb:Sry, aber das Display (Helligkeit, Farben) des N4 ist wirklich übel!?
Selten so nen schwachen Weisswert bei nem LCD gesehn??