M
monky2000
Ambitioniertes Mitglied
- 0
@egooktamuck könntest du mal einen testbericht schreiben,?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HansWursT schrieb:Der arme Kerl wird von allen Seiten bedrängt.^^
Egooktamuck schrieb:Habe mein N10 noch nicht einmal ausgepackt... Werde mal sehen was ich machen kan
Hier findest du alles zum Display AnandTech - Google Nexus 4 Review - Google's new Flagshipsegelfreund schrieb:Kannst Du das Display mal mit dem vom S3 vergleichen? Also von der Helligkeit her?
theDiesel17 schrieb:Hast du die Kamera schon getestet ? Kann die mit der des S3 mithalten?
Gruß
Gerry70 schrieb:@Egooktamuck: wie sieht es denn bei deinem Nexus4 mit der Wärmeentwicklung aus? Kannst du schon was dazu sagen? Bin auch mal auf deine Aussagen zur Akkulebensdauer gespannt. Aber die sind jetzt ja noch nicht sinnvoll.
Gruß
Edit: sind nach dem Quadrant-Test auch auf dem Display gelbliche Flecken wie bei dem Kollegen von xda-developers?
hunk01 schrieb:Cool hast du das N4 den Heute bekommen oder wie kommst du zu deinem Glück.
Kannst du den nichtmal ein Vergleich vom N4 und dem alten Nexus machen.
segelfreund schrieb:Kannst Du das Display mal mit dem vom S3 vergleichen? Also von der Helligkeit her?
derPianist schrieb:Dein Problem möchte ich gerne habe.
Du hast ein Glück...
MichiPA schrieb:man merkt den unterschied sehr deutlich finde ich.das grün bei "spiele" sieht fast a bissl bläulich aus. aber wenn man kein vergleichsgerät hat, wird es nicht so auffallen
Gerry70 schrieb:Ja, die Farben sehen tatsächlich blasser aus, ganz anderer Farbton. Auch wirkt es weniger scharf. Inwieweit mich das in der Praxis dann stören würde, kann ich erst sagen, wenn ich es mal live gesehen habe. Vermutlich aber nicht.
Danke auch für deine anderen Feedbacks!
ferze001 schrieb:btw, welchen nerv-faktor hat eigentlich die omnipräsente buttonleiste? ist es ertragbar??