M
marco köhler
Dauer-User
- 276
ich kanns nur nochmal sagen, was interessiert mich die drosselung - wenn es immer noch schneller als ein galaxy s3 ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco köhler;4478610 schrieb:ich kanns nur nochmal sagen, was interessiert mich die drosselung - wenn es immer noch schneller als ein galaxy s3 ist.
marco köhler;4478610 schrieb:ich kanns nur nochmal sagen, was interessiert mich die drosselung - wenn es immer noch schneller als ein galaxy s3 ist.
jb91 schrieb:Wie gesagt: Jeder muss für sich entscheiden, ob es ihn stört, wenn das Gerät defekt ist.
MdN schrieb:Ich warte jetzt dann doch noch mal ab. Sollte es sich wirklich bewahrheiten, dass Google nicht mehr aus dem N4 herausholen kann, dann wird es vielleicht doch das Optimus G.
jb91 schrieb:Worauf stützt du dich bei diesen Behauptungen?
Ja, das liegt aber an der gute optimierten Software ohne irgendwelche launcher und andere Verunstaltungen. Wenn allerdings Rohleistung gefragt ist, wie bei Games zum Beispiel, dann muss diese das Smartphone auch bringen. Da spielt dann die Software keine so große Rolle mehr.marco köhler;4478736 schrieb:ganz einfach, ich hab ein galaxy nexus das nicht mal 2000 punkte im quadrant benchmark bekommt, im grafikbereich ein fünftel der leistung vom nexus 4 (bzw ein drittel wenn es warm ist) hat und besser läuft als ein galaxy s3 mit 6000 punkten in quadrant und grafikwerten zwischen galaxy nexus und nexus 4.
Schl1ngel schrieb:Ja, das liegt aber an der gute optimierten Software ohne irgendwelche launcher und andere Verunstaltungen. Wenn allerdings Rohleistung gefragt ist, wie bei Games zum Beispiel, dann muss diese das Smartphone auch bringen. Da spielt dann die Software keine so große Rolle mehr.
Anders ausgedrückt: Das Galaxy S3 ist deutlich schneller beim zocken als das Nexus, weil der Grafikchip einfach viel besser ist.
theDiesel17 schrieb:ich hoffe, dass das noch niemand kennt
Google Nexus 4 Hands-on Review- MobileSyrup.com - YouTube
Gruß