P
Parg
App-Anbieter (kostenlos)
- 166
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ränder sind etwas rau und gummiartig und die glatte Kunststoffrückseite glänzt je nach Lichteinfall in einer anderen Pixelmatrix, dezent genug, um nicht in die Bling-Bling-Ecke abzurutschen.
pootney schrieb:typisch Computer Bild!
Mfg
pootney
Das rumgiften bezog sich auf, die inzwischen gelöschten, Beiträge direkt nach deinemDerMächtigeSchmops;4395591 schrieb:Danke hesse. @ hanswurst ich hatte extra testberichte und nicht hands-on, fotos oder was auch immer geschrieben. Was das mit rumgiften zu tun hat leuchtet mir uebrigens auch nicht ein
soul schrieb:Ich steh auf Polycarbonat vom One-x oder Lumia.
Hatte noch nie eins aus Glas - weiß nur wie die Apfel Geräte nach ein paar Monaten aussehen.
Wird mich jetzt nich vom Kauf abhalten. Hab es nur mal angemerkt
isdn schrieb:@MdN: doch, es wird einen Chromerand haben, dass läßt mich - in Bezug auf die Optik - auch so zögern
Gruß isdn
soul schrieb:"Verschriffelt" mit vielen Rissen und Abnutzungserscheinungen.
Genau das wollte ich auch schreiben ... Die tun so als hätten die eins in der Hand gehabt aber als in an der Stelle war dachte ich mir nur:E_merpu_S schrieb:Ich dachte mir nur was sind das für Affen. Die hatten es bestimmt noch nicht in der Hand.. ej ne.