Testberichtsammlung

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, dann geht es erst richtig los: wie lange hält euer Akku, wie mache ich aus mp3s Klingeltöne, warum spielt das Scheißding keine .mkv, ich habe einen 0,0001mm Spalt zwischen xy, brauche ich einen Google Account...etc:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, leinpfad, gurkenmarmelade und 2 andere
desty schrieb:
Hoffentlich haben wir bald den 13ten, damit dieses immer wiederkehrende Gesülze ein Ende hat und sich die lieben Kinder mit ihrem neuem Spielzeug im Zimmer verkrümeln.

Naja, die hämmern aber die halbe Nacht auf F5 rum um morgen das gejaule anzufangen weil der Shop down war oder die Lieferung erst in 3-4 Wochen erfolgt :thumbup:. Morgen wird extrem witzig hier :blushing::crying:

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Morgen, halb 10 in Deutschland:

f5_bad.jpg

• Danke
Reaktionen: Thief, Ramoti, Fabipro und 13 andere
Das wird eh dramatisch: Die ersten Chargen werden in Sekunden verkauft sein, Nachlieferungen wird Google so schnell nicht senden können und dann wird hier rumgeplärt, als sei die Welt am untergehen...

Wann geht es richtig los mit dem Verkauf...?

genau um 00:00 Uhr? oder erst ab 10:00 Uhr

isdn schrieb:
Nein, dann geht es erst richtig los: wie lange hält euer Akku, wie mache ich aus mp3s Klingeltöne, warum spielt das Scheißding keine .mkv, ich habe einen 0,0001mm Spalt zwischen xy, brauche ich einen Google Account...etc:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dann ist es hier aber interessanter. Direktlink habe ich bereits gespeichert, damit ich die Klingeltonthreads umgehen kann.
Root / Custom-Roms / Modding für Google Nexus 4 auf Android-Hilfe.de

Ich denke mal das die erste Charge schon nicht so schnell ausverkauft sein wird ;)

Vielleicht sollten wir alle mal ein wenig entspannter an die Sache gehen.

nawatnu schrieb:
Morgen, halb 10 in Deutschland:

f5_bad.jpg

:lol:

allzu viele geräte wird google nicht auf lager haben, denke ich :(
werde einfach oft genug meine mails checken

tzz von wegen abstand nehmen

lächerlich... focus? im Ernst? hab in der Bild gelesen die Welt geht unter -> lohnt sich garnicht mehr sich irgendwas zu kaufen... Quellen sind 1:1 vergleichbar..

Ja nimm' bitte Abstand, dann bleibt eins mehr für uns :)

Außerdem spielen Software fehler doch eigentlich garkeine Rolle.. die werden entweder von Google oder durch Customroms behoben, also ist das schonmal vollkommen egal =)

"Beim Display sollte man schließlich bedachten, dass von den..."...

wer sowas schreibt, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient ;)

Mitcher schrieb:
Dann nimm doch Abstand, hält dich ja keiner auf ;)

Oder war das jetzt ein Befehl an uns alle?

Das Thema lautet hier: Testberichtsammlung

und nicht "nur positive Testberichtsammlung"!

Ich habe lediglich einen weiteren Testbericht hinzugefügt… :rolleyes:

derKleene schrieb:
Das Thema lautet hier: Testberichtsammlung

und nicht "nur positive Testberichtsammlung"!

Ich habe lediglich einen weiteren Testbericht hinzugefügt… :rolleyes:

Zwischen "Testbericht" und sinnloser, präpubertärer Panikmache (=focus, bild) liegt aber ein Unterschied. :winki:

Zurück
Oben Unten